Zum Inhalt springen
Registrieren

Was dürfen eure Hunde?


bkm

Empfohlene Beiträge

Hallo Gwenni, ja der flur ist relativ groß 25qm....die kinder spielen zwar in ihren Zimmern, aber gepuzzelt, gebastelt und gemalt wird in der Küche ...wenn ich wäsche zusammen lege oder bügeln muss dann im Schlafzimmer und fern gesehen wird auch im Schlafzimmer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gwenni

    9

  • gast

    7

  • Yuma

    6

  • Bergers

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gwenni
Hallo Gwenni, ja der flur ist relativ groß 25qm....die kinder spielen zwar in ihren Zimmern, aber gepuzzelt, gebastelt und gemalt wird in der Küche ...wenn ich wäsche zusammen lege oder bügeln muss dann im Schlafzimmer und fern gesehen wird auch im Schlafzimmer
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36603&goto=669731

Ach so, dann ist das wie bei meinen Großeltern. Da ist das Wohnzimmer die gute Stube und ne große Wohnküche. Sorry, wenn ich ein bissle nervig war. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Iris und Nicole nur zustimmen.

Meine Hunde duerfen alles und ueberall hin. Ich kann es ueberhaupt nicht leiden wenn Hunde klauen, ich nehme ihnen schliesslich auch nichts weg.

Mit allem anderen kann ich leben. Sollte mich etwas stoeren dann sag ich es ihnen eben und sie hoeren damit auf.

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Unsere Hunde dürfen sich überall im Haus frei bewegen.

Ohne jeglichen Zwang, gleichzeitig fordern sie aber auch nichts. Merken sie, das ich meinen Platz auf dem Sofa einnehmen möchte, so gehen sie ohne gescheucht zu werden dort weg.

Während des Essens schlafen sie meist auf ihrer Decke unterm Küchentisch.

Bin kein Freund von zu strenger Reglementierung im Haus, solange der Hund so anerkennt, das mein Mann und ich als erstes die Rechte auf sämtliche Ressourcen besitzen.

Link zu diesem Kommentar
stefankm

hmm hier nur Schlafzimmerverbot und Kinderzimmer (momentan noch Arbeitszimmer, aber man weiß ja nie :) ) Ja auf die Couch brauch sie auch net, hat sie aber auch noch nie versucht. Ansonsten hatten wir am Anfang noch den Balkon nur nach Aufforderung, aber da sind wir grad am abtrainieren, weil es nicht mehr nötig ist.

Link zu diesem Kommentar

Im Haus:

Nicht in die Küche, nicht aufs Sofa, nicht vor Türen rumliegen, nicht im Flur rumliegen, nicht beim Essen unter dem Tisch liegen, nicht auf dem Balkon Petersilie/Basilikum abfressen :motz: , nichts zerstören, nicht den Müll ausräumen, nicht die Kaninchen jagen, nicht kläffen...

Allgemein:

Schnappen/Beißen, aber das sollte eh klar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Ciartan

Mein Hund darf nicht in die Küche, ins Bad und aufs klo. Bett is tabu, Sofa ok.

Küche darf er net weil er sonst nur wieder versuchen würde an Herdplatten zu schnuppern und es so eng genug ist.

Ins Bad will er gar net, aber wenns dann da feucht is kleben seine Haare überall fest ^^ Und Klo is auch zu klein fürn son grosses Wuffi ^^

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Meine Hunde dürfen nicht aufs Sofa und wenn ich drauf bin nur nach Aufforderung mit mir. Sie dürfen tagsüber ohne mich aufs Bett (mit Tagesdecke) und wenn ich im Bett bin auch erst nach Aufforderung. Sie dürfen mich nicht verfolgen in der Wohnung. Ansonsten dürfen sie schon Hund sein... wenns schellt darf einmal gewufft werden, wenn ich zur Tür fahre, dann aber ist Ruhe und ich schaue, wer kommt. Ansonsten herrscht hier bellverbot in der Wohnung:-)

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Wenn ich mir so anseh, was Eure Wuffels alle nicht dürfen....ohje....meine Güte müssen unsere verwöhnt sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...