Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassya

Anmeldungen zum Forumstreffen-Programm

Empfohlene Beiträge

Liebe Fories,

wie Ihr wisst, bietet unser Forumstreffen diesmal auch viel "Unterhaltung" .

Um den Zeitplan etwas besser einschätzen zu können, wollen wir vorab schon mal fragen, wer denn auf jeden Fall Lust hat an unserem Spaßpacour teilzunehmen.

Es kann jedes Team mitmachen und es ist auch niemand bevorteilt dessen Hund z.B. ein tolle Unterordnung läuft....

Katja und ich haben uns alle Mühe gegeben, damit Chancengleichheit herrscht.... und würden uns über viele Teams sehr freuen.

Also...traut euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Icke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bin dabei - allerdings wollt ihr das ja Samstag vormittag machen... hoffe wir kommen Stau-frei nach Burbach. Wir fahren zwar Samstag früh zeitig los, aber man weiß ja nie :Oo

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte auch mitmachen :D

für Spaß immer zu haben :klatsch:

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui...sehr schön....bitte mit System! ;)

Manuela

Stefanie

Junkersfrau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn man das noch nie gemacht hat? Ist das so ne Art Agility?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genaues wird natürlich nicht verraten, ihr sollt ja nicht üben!

Nur soviel: Es kann wirklich JEDER! Jeder soll mitmachen können, egal ob Erfahrungen auf dem Hundeplatz da sind oder nicht, egal ob groß oder klein, dick oder dünn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm, sei kein Frosch.

Ich bin groß, dünn und mein Hund ist in Unterordnung die größte Niete aller Zeiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Komm, sei kein Frosch.

Ich bin groß, dünn und mein Hund ist in Unterordnung die größte Niete aller Zeiten. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36604&goto=669564

Und Kandidat Nr. 2 ist klein, dünn und sein Hund eine tickende Hormonbombe, die garantiert negativ auffallen wird (egal WAS wir da machen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen, ihr seid die perfekten Teilnehmer! :D

*Quak*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.