Zum Inhalt springen
Registrieren

Knacken in der Hüfte


julimol78

Empfohlene Beiträge

julimol78

Hallo!

Ich komme grad vom Tierarzt und bin geschockt.

Der Tierarzt stellt ein Knacken in der Hüfte fest, vermutet Luxation.

Ich war davor schon bei mehreren Tierärzten, immer wurde der Bewegungsapperat untersucht und nie gab es solch eine Diagnose.

János zeigt keine Schmerzen und humpelt auch nicht.

die Ärztin wollte mich für eine Röntgenaufnahme in die tierklinik Hannover überweisen.

Morgen gehe ich zu einer anderen Ärztin, um mir eine zweite Meinung einzuholen.

Kann es wirklich sein, daß es etwas Schwerwiegendes ist wenn der Hund nie lahmt?

Ich möchte mal eure erfahrungen hören, auch wenn ich vermutlich nach dem Röntgen schlauer bin...ich krieg es heut echt nicht mehr aus dem Kopf...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...