Jump to content
Hundeforum Der Hund
julimol78

Knacken in der Hüfte

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich komme grad vom Tierarzt und bin geschockt.

Der Tierarzt stellt ein Knacken in der Hüfte fest, vermutet Luxation.

Ich war davor schon bei mehreren Tierärzten, immer wurde der Bewegungsapperat untersucht und nie gab es solch eine Diagnose.

János zeigt keine Schmerzen und humpelt auch nicht.

die Ärztin wollte mich für eine Röntgenaufnahme in die tierklinik Hannover überweisen.

Morgen gehe ich zu einer anderen Ärztin, um mir eine zweite Meinung einzuholen.

Kann es wirklich sein, daß es etwas Schwerwiegendes ist wenn der Hund nie lahmt?

Ich möchte mal eure erfahrungen hören, auch wenn ich vermutlich nach dem Röntgen schlauer bin...ich krieg es heut echt nicht mehr aus dem Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.