Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mayaodin

Spirulina/Chlorella Dosierung?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

schon wieder eine Anfängerfrage - ja ich weiß!!!! :Oo

Für meinen großen (31 Kg) habe ich von einer Freundin Pastillen bekommen die Spirulina und Chlorella in einem beinhalten. Sie nimmt die selber auch, und da ich mit ihm eine Kur machen wollte, hat sie mir die gegeben.

Die Dosierung für einen Menschen sollte 10 Pastillen pro Tag sein.

Wie soll ich sie bei Odin dosieren?? Dachte so an 3 Stck pro Tag eine Woche lang um sein Immunsystem auf Vordermann zu bringen - Er hats dringend nötig...

Wäre über eure Empfehlungen sehr dankbar... :)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also habe im Internet gefunden, dass ein 30 Kg Hund 2g Spirulina/Tag und 4g Chlorella/Tag bekommen soll.

Aber erstens, wie misst man das ab ohne Hightechwaage und denkt ihr eine halbe Pastille wäre zuviel???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.