Zum Inhalt springen
Registrieren

Spirulina/Chlorella Dosierung?


mayaodin

Empfohlene Beiträge

mayaodin

Hallo,

schon wieder eine Anfängerfrage - ja ich weiß!!!! :Oo

Für meinen großen (31 Kg) habe ich von einer Freundin Pastillen bekommen die Spirulina und Chlorella in einem beinhalten. Sie nimmt die selber auch, und da ich mit ihm eine Kur machen wollte, hat sie mir die gegeben.

Die Dosierung für einen Menschen sollte 10 Pastillen pro Tag sein.

Wie soll ich sie bei Odin dosieren?? Dachte so an 3 Stck pro Tag eine Woche lang um sein Immunsystem auf Vordermann zu bringen - Er hats dringend nötig...

Wäre über eure Empfehlungen sehr dankbar... :)

grüße

Link zu diesem Kommentar
mayaodin

Also habe im Internet gefunden, dass ein 30 Kg Hund 2g Spirulina/Tag und 4g Chlorella/Tag bekommen soll.

Aber erstens, wie misst man das ab ohne Hightechwaage und denkt ihr eine halbe Pastille wäre zuviel???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...