Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ponyhund

Wie heißen eure Hunde? Für alle zum Mitmachen und Kennenlernen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich noch neu bin, interesiiere ich mich für die Namen Eurer Hunde, hoffe, das gab es jetzt nicht erst kürzlich schon mal...

Unser jetziger Hund heißt Spike, so hieß er schon, als wir ihn bekamen, seine Vorgänger waren Cessi vom Fischersee, Senta und Kaya....

Viel Spass!

Alexandra mit Rasselbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Familienhündin heisst Tiffy, der Hund den ich als 1. 1. hatte, hieß Kalle und meine jetzigen Hündinnen heißen Guardian Angel´s Maniya und Pepper :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Also meine Hunde heißen:

Bonny vom Dammendorfer Park

Aiko vom Spiegelwald

Bagira vom Spiegelwald

Und die Hunde meines Freundes heißen:

Berra vom Dammendorfer Park

Ali vom Spiegelwald

Pasko von den Schwedenschanzen

Aiko, Ali und Bagira sind aus unserer eigenen Schäferhundezucht.

Bonny ist die Mutti der 3er Bande.

Berra ist die Schwester von Bonny.

Pasko machte die 6er- Runde im vorigen Jahr noch perfekt!!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bogancs, eigentlich: Rasterman Pumpkin :D

Apaly, die Harmat hieß :o , mir aber nicht gefiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner heißt Arko vom Spiegelwald - genannt "Jimmy" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine beiden heißen Kleo und Buddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Unsere Beiden heißen Lucky (BC-Spitz-Mix) und Fly (Tibet-Terrier-Mix)! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susi heißt unsere, ein Airdale- Terrier,Deutsch-Drahthaar Mix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine hieß Lady gest. 25.05.09

Mein neuer kommt am 19.07.09 der heißt dann Paul ( Paulchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein erster Hund ( Cocker Spaniel) hiess Tobi ( lt. Papiere "Marschall vom Herzogtum Berg")

Dann kam TEDDY....einfach nur TEDDY ein Wolfsspitzmix ( r.i.p. Teddybärli)

und seit 1996 lebt SCAMPER bei mir , lt. Papiere heisst er "Loraine Romatic Dream"....aber ich hatte in den 80ern meine erste Begegenung mit einem irischne Border Collie der wirklich seine eigenen Schafe und Kühe hatte und er hiess "Scamper".....so wollte ich einmal später einen meiner Hunde nennen....wenn es passt..........und es passt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.