Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

1500 g Gnocchi

= 3 Packungen

250 g Rucola

=2 Packungen

1 Gl Getr. Tomaten in Öl

2 St Knoblauchzehen

-zerdrückt

3 Pk Salatkrönung Paprikakräuter

100 g Parmigiano Reggiano (gerieben)

Salz

Pfeffer

20 EL Gnocchi Kochwasser

Die Gnocchi in einem Topf mit kochendem Wasser garen bis Sie aufsteigen. Aus dem Topf nehmen und etwas abkühlen lassen. Tomaten aus dem Glas klein schneiden das Öl aufheben. Ruccola waschen und grob hacken. Aus dem Gnocchiwasser, der Salatkrönung, den Knoblauchzehen und dem Öl von den Tomaten unter Beigabe von Salz und Pfeffer eine Vinaigrette herstellen. Die Gnocchi die Tomaten und den Parmiggiano hineingeben und durchmengen. Kurz vor dem Servieren den Ruccola unterheben.

Zum Grillen und auch sonst als Beilage superlecker

LG Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Axel,

normalerweise, kann ich den Gnochi nicht so wirklich viel abgewinnen, aber in Kombination mit den anderen Zutaten, hört sich das sehr lecker an. :)

Wieviel von dem Kochwasser muss man denn so ca nehmen, nicht das mir die Soße zu wässrig wird? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ca 20 EL. am besten vor dem Ruccola zugeben dann kann man es am besten dosieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hab ich das hier abgeschrieben , heute hat mein Mann den Salat gemacht !

Wow der ist echt lecker (fand die ganze Familie ), danke für das Rezept !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne, wie ihr sehen könnt ist Strolch deswegen auch ständig am sabbern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.