Jump to content
Hundeforum Der Hund
jucoli

Kurioses: Polizeihund klaut im Discounter

Empfohlene Beiträge

Polizeihund auf Abwegen:

Castor galt auf dem Polizeirevier als vorbildlicher Kollege auf vier Pfoten.Doch da gibt es 2 Dinge, bei denen er alle Disziplin verliert: Hundedamen und Lieblingsfutter....

Nachdem er nachmittags ausgebüxt war "überfiel" Castor den NORMA Markt in der Münchner Manzostrasse. Zielsicher steuerte er den Gang zum Tierfutter an, zog mit der Schnauze einen großen Beutel getrocknete Pansen der Marke " Dog" aus dem Regal. Riss ihn auf- und schlang den ganzen Inhalt runter....

Castor wurde " festgenommen".

Herrchen Thomas Jung zahlte das Hundefutter und der Polizeihund kam noch einmal auf Bewährung davon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.