Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ponyhund

Bin begeistert - endlich eine Hundebürste, die was taugt!!!

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun endlich eine Hundebürste gefunden, von der ich echt begeistert bin, ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen. Kennt ihr den Furminator? Eine Bürste aus AMerika, die wirklich die UNterwolle herauszieht und zwar jede Menge. Nach dem Kämmen habe ich kaum noch lose Haare...genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja habe ich auch schon lange das Ding und möchte es nicht missen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch ein alter Hut. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist doch ein alter Hut.

Verzeihung, für mich ist es neu, habe es jedenfalls noch nciht gekannt und vielleicht gibt es hier ja doch den einen oder anderen, der es auch nicht kennt und sich freut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

He war doch nur ein Spaß.

Nicht böse sein.

Das Teil ist wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier haben schon sehr viele geschrieben, dass sie von dem Furminator sehr überzeugt sind ;)

Ich selbst hab ihn an Cora noch nicht ausprobiert, aber je mehr Lob er abkriegt, desto eher überleg ich mir es auch mal zu probieren ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das Ding ist echt klasse!!! Mit nichts bekommt man aus dem Hund so viele Haare wie mit dem Furmi. :)

Ist allerdings nicht für alle Haararten so geeignet.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

ich versteh Dich ;) Ich hab das Teil auch seit diesem Sommer :)

Ich würde es auch nicht mehr hergeben. Schau mal hier ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, hätte ich ja erst mal suchen können, dann hätte ich wohl gesehen, dass ihr es alle schon kennt :D

Das war halt ein gaaaanz impulsiver freudiger Mitteilungsbedürfnis - Beitrag :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.