Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sally08

JAHU, wir haben begonnen!^^

Empfohlene Beiträge

Sally durfte letzten Samstag auf den agiplatz und sie hat gezeigt was ein Aussie drauf hat! :D

Die erste Anweisung hieß: Hund an der Leine lassen und mit ihm über drei kleine Hürden hüpfen. Sally hat 2 von 3 Hürden abgeräumt weil sie sich nur auf mich konzentriert hat ;)

Dann ohne Leine und ich neben den Hürden und Sally hüpfte super drüber, ging durch einen etwas abgewinkelten Tunnel, sprang duch einen niedrig gestellten Reifen und schlüpfte durch den Sacktunnel! Das alles mit 100% Geschwindigkeit, musst sie immer wieder bremsen und die Belohnung mit Spielzeug hab ich gleich gelassen und bin sofort auf ein ruhiges SUPI und ein Wurststückchen! ;)

Sie hatte soooo viel Spass, freun uns schon aufs nächste mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ist sie ja ein kleines Naturtalent. Ist ja toll. Scheint euch ja auch viel Spaß zu machen, dass ist die Hauptsache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

natürlich machten wir das ganze unabhängig von einander, aber ich fand es trotzdem sehr erstaunlich wie extrem aufmerksam sie war!! Bin ja viel von ihr gewohnt, aber SSOO extrem war sie auch noch nie, die hat ne Hürde umgelaufen und ist trotzdem noch mit voller aufmerksamkeit weiter gerannt. Ich glaub das hat sie nicht mal gemerkt das da was im Weg war! :D *lol* Freu mich schon aufs nächste mal...!!

Erzählt doch mal wie es bei euch so beim ersten mal war! (an alle die das lesen gerichtet ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich super an :respekt::respekt:

Viel Spass weiterhin beim Agi :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir dürfen jetzt am Mittwoch zum ersten Mal zum ausprobieren kommen :) Eigentlich braucht man bei uns im Verein auch die BH aber ich hab die Trainerin bequatscht ;) Wir haben nen Border-Mix aus dem Tierheim und ich weiß einfach nicht mehr wie ich den noch beschäftigen soll. Einfach nur spazieren gehen, auch wenns stundenlang ist, reicht ihm echt nicht. Und die normalen Gehorsamsübungen lasten ihn auch nicht gerade aus!

Daher freu ich mich total, dass es jetzt bald los gehen soll :klatsch: Der kleine verrückte wird sich sicherlich freuen. Die ersten Geräte hat er im Gehorsamstraining auch schon kennen gelernt. Leider ist er ein Feigling, aber ich hoffe, dass das dadurch auch noch besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt gut :)

Ich finds auch gut, dass du sie von Anfang an so ruhig belohnst und sie nicht noch mehr mit einem wilden Spiel aufpusht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.