Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
happyy_mainz

Bambam hat es nicht geschafft :(

Empfohlene Beiträge

Heute, gegen 19 Uhr, ist Bambam, meine ehemaliger Pflegi, von uns gegangen.

Er ist friedlich mit der Spritze gegangen, nun ist er auf der Reise über die Regenbogenbrücke.

Mein lieber Bambam. Du warst der tollste Pflegehund, den ich jemals hatte. Du hast super gehört, hast gemerkt, wenn es einem schlecht ging. Du warst der einfühlsamste Hund, den ich je kennenlernen durfte. Und ja, ich bin froh dass ich das DURFTE. Du hast mir viel beigebracht bzgl. meinen Hunden, hast mir beigebracht, wie ich in schwierigen Situationen mit ihnen umgehen soll. Du warst eine Bereicherung für mich und dein ganzes Umfeld.

Nie wollte ich an den Moment denken, wenn "es" passiert.

Nun ist es soweit, und ich bin sprachlos. Ich kann es nicht realisieren, dass du weg sein sollst.

In meinem Herzen wirst du immer weiterleben, einen Hund wie dich werde ich nie vergessen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich zu einem Pflegehund so eine Verbindung aufbauen kann.

R.I.P., mein kleiner Kämpfer.

Grüße mir sämtliche Hundefreunde, insbesondere meine leider verstorbenen "Snoppys" da oben.

Treib nicht so viel Unsinn! ;)

post-8223-1406413636,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach mensch, wie traurig :(

Lass dich mal unbekannter weise :knuddel

Und dir Bambam eine gute Reise über die Regenbogenbrücke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man Isabel,

ich sage nichts und drück dich einfach nur.

Liebe Grüße auch an unsere Lieblinge kleiner Bambam und tob ordentlich auf der großen ,schönen, grünen Wiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid... Das ist immer traurig, wenn ein geliebter Freund stirbt... Ich wünsche ihm eine tolle Zeit im Regenbogenland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....oh..... :(

.....fühl dich mal :kuss:

gute Reise über die Regenbogenbrücke Bambam

LG Karina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an alle.

Ich kann gar nichts realisieren im Moment, ich liege einfach hier und weine. Jetzt können endlich alle Gefühle raus, die wir vor Bambam verstecken wollten, damit er nicht merkt, wie sehr wir leiden. Er ist glücklich und erleichtert in den Armen meiner Freundin eingeschlafen.

"Im Regenbogenland kann ich alle Farben sehen,

und auf Pfoten durch die Wolken gehen.

Schliesst mich fest in Euren Herzen ein,

dann werde ich ewig bei Euch sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bambam hat es gemerkt. Gefühle kann man vor einem Hund nicht verbergen, denn er schaut in deine Seele. Bambam wusste aber sicher auch, dass es sein musste. Sei gedrückt und denke dir, irgendwann wirst du ihn wieder in die Arme schließen können und ihm für alles danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh nein, hat er es doch nicht geschafft. Laß dich mal drücken!!! Aber er hatte ja schöne lange 14 Jahre bei deiner Freundin!!! :kuss:

Und dir BamBam wünsche ich eine schöne Reise ins Regenbogenland!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das tut mir sehr leid :(

fühl dich umarmt *tröst*

:knuddel

Komm gut drüben an BamBam und grüß die anderen von uns...

Traurige Grüße

Kleine Seele ich lass Dich gehen,

denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.

Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.

Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,

Ich übergebe Dich in mächtigere Hände.

Kleine Seele es tut sehr weh,

doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,

denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.