Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Unglaublich: Hund zwei Stunden in der Stadt umher geirrt

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories :winken:

Heute ist mir ja was passiert...Ich könnte mich immernoch darüber aufregen sowas blödes :wall:

Ich arbeite ja in der Gastronomie und heute ist mir aufgefallen obwohl es sehr stressig war das ein Border Collie ohne Herrchen oder Frauchen über dem Marktplatz gelaufen ist total verwirrt...

Dann legte er sich bei uns direkt neben das Geschäft....ich dachte mir naja gut sind Herrchen und Frauchen vllt in das Geschäft gegangen wo er davor lag....

Ich gab ihm eine Schale Wasser weil heute war es ja doch sehr drückend...

Und ich wartete und wartete der Hund blieb echt da liegen...

So zwei Stunden später habe ich dann aber die Telefonnummer angerufen die auf seinen Halsband stand!!!

Ich angerufen und er sagte ja???Ich dann ihr Hund liegt jetzt schon seit zwei Stunden vor unserem Laden unangeleint und ohne Halter.... Er dann achsoo ja wir sind hier in dem Geschäft machen wir immer so aber danke sie uns angerufen haben!!!

Was ist das denn bitte??? :motz::motz::motz:

Man kann doch seinen Hund nicht einfach unangeleint in der Stadt umherwandern lassen und sicvh keine Platte machen!!!

Ich war so außer mir vor Wut leider hab ich die beiden nur noch von hinten gesehen und sie waren auch schon zu weit weg sonst hätte ich denen aber mal was erzählt :motz::motz:

Danke fürs zuhören musste ich mal los werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was is los?!

Also sowas kann ich nicht verstehen, nich im geringsten!!

Hast gut gehandelt finde ich...

Manche Leute sollten sich lieber nen Tamagotchi kaufen, falls es die noch irgendwo gibt :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nur noch Kopf schütteln kann

Ist schon traurig wie manche Menschen mit ihren Hunden umgehen. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja auf jeden Fall ich finde das auch total krass....wie kann man nur so verantwortungslos sein geht gar nicht...

Ich würde sowas nie machen mit Max er ist mir viel zu heilig dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich binde meinen Hund noch nichtmal für 20 Sekunden irgendwo an!

Hätte viel zu viel Schiß, dass den einer klaut!!!

Oh mann, was ich an Hundeliebe manchmal zuviel empfinden, fehlt wieder bei manch anderem ;)

Blödies :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

smilie_sh_081.gifDa kann ich nur smilie_d_018.gif sagen!!! Also wie kann man so Verantwortungslos sein??? Nicht nur das es so ein heißen und schwüles Wetter ist sondern auch das hätte was passieren können. Nicht jeder Hund ist so lieb wie bei dir geschrieben. Mir fehlen da echt die Worte!!!

Wenn ich meinen Schatz nicht mitnehmen kann passt dann immer draussen einer auf. Ich lasse ihn nicht alleine vor einem Laden warten und unangeleint schon gar nicht!!! smilie_sh_079.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In unserer Kleinstadt kommt das leider öfter vor. :motz:

So spontan fallen mir 3 Hunde ein die immer frei rumlaufen, zum Teil zu Geschäftsleuten gehören.

Ein Dackel, ein Spitz und den anderen kann ich nicht zuordnen.

Ist schon heftig.

Die sind teils 9 Stunden alleine unterwegs und das ist dann ihr auslauf. Wenn die Halter abends heimkommen sind sie fertig und brauchen sich nicht mehr um ihren Hund kümmern. :(

LG Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In unserer Kleinstadt kommt das leider öfter vor. :motz:

So spontan fallen mir 3 Hunde ein die immer frei rumlaufen, zum Teil zu Geschäftsleuten gehören.

Ein Dackel, ein Spitz und den anderen kann ich nicht zuordnen.

Ist schon heftig.

Die sind teils 9 Stunden alleine unterwegs und das ist dann ihr auslauf. Wenn die Halter abends heimkommen sind sie fertig und brauchen sich nicht mehr um ihren Hund kümmern. :(

LG Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die sind teils 9 Stunden alleine unterwegs und das ist dann ihr auslauf. Wenn die Halter abends heimkommen sind sie fertig und brauchen sich nicht mehr um ihren Hund kümmern.

Bei solchen Leuten frage ich mich immer wieso die Hunde oder überhaupt Tiere brauchen wenn sie sie so wenig schätzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich wundert eher, dass der Hund noch nicht geklaut worden oder im TH abgeliefert worden ist :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.