Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nuulz

Am Geburtstag richtig Glück gehabt!!!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Süßen,

vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche. Hab mich richtig dolle gefreut! :D

Aber wie perfekte Tage so sind, irgendwas passiert immer.

Und so hat mein Schutzengel gestern einen richtig guten Job gemacht!

Weil ich mal was anders machen wollte, bin ich mit der GöGa zu einer Hundezüchterin

gefahren (sie wünscht sich ganz doll einen zweiten Hund). Natürlich überraschungsmäßig!

Sie hat nix gewusst, bis wir vor der Tür standen! :klatsch:

Hab also an meinem Geburtstag mal die Chefin überrascht!

Das war dann ungefähr so: :o:megagrins:knuddel:kuss::tuschel::D

Naja, irgendwann waren wir dann wieder zuhause und ich bin noch kurz zu meinem

Kumpel gefahren. Kurz vor seiner Haustür - enge Kurve, runterschalten in den zweiten,

Bemsen, Einlenken, leicht aufs Gas... Und dann tut es einen riesen Schlag und mein

geliebter Bus steht - nichts geht mehr! :o:motz:

Antriebswelle abgerissen... :wall::wall::wall:

Leudde - mal im Ernst. Wär mir das ne halbe Stunde früher auf der Landstrasse passiert...

Vermutlich hätten wir dann den rest des Tages MINDESTENS im Krankenhaus verbracht!

So hat mir unser :holy: gestern das schönste Geschenk gemacht!

Er hat die Welle so lange festgehalten, bis er sicher sein konnte, dass das Ding uns nicht

das Leben kostet!

Und dafür bin ich echt dankbar, kleiner Schutzengel! :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel SUPER - auch wenns toov ist, dass das Töfftöff kaputt ist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh man, da hast du echt Glück gehabt!!! Laß dich auf diesen Schrecken mal drücken smilie_love_026.gif

Aber sieh es mal auf die Seite lieber dein Wagen als du!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nils,

gsd ist nix passiert! :)

Aber was für einen Hund habt ihr angeschaut?

Auch eine sehr wichtige Frage, wie ich finde! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber was für einen Hund habt ihr angeschaut?

Ach, ja, hab ich in der Aufregung fast vergessen!

Es wird wohl ein OEB (olde english bull) :D

Wir haben gestern die potenzielle Mama besichtigt!

Die soll im nächsten Frühjahr belegt werden. :klatsch:

Und wenn wir dann im Sommer den Welpen kriegen, ist klein Eniah alt genug für einen

zweiten Hund! :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gut, dass nichts passiert ist, das hat Dein Auto oder auch Dein Schutzengel gut hinbekommen :)

(Gib dem mal ein Eis aus)

Na DIE Überraschung würde ich mir auch gefallen lassen :respekt:

Ich glaube ich werde diesen Thread mal GANZ unauffällig Männe zu lesen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also du haste ja wirklich einen prima Schutzengel ! :klatsch:

GsD ist nix passiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich glaube ich werde diesen Thread mal GANZ unauffällig Männe zu lesen geben

Hab meine Süße lang nicht mehr soooooo strahlen sehen! :D

Die Überraschung ist jedenfalls geglückt! Kannste ihm sagen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.