Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pinchen

Spaghetti - Salat China-Art

Empfohlene Beiträge

Das sind ja die richtigen Seiten für mich, ich koch doch für mein Leben gern....Also,wenn ihr mal nach 500 Rezepten genug habt, müßt ihr mich halt bremsen :D

Spagettisalat China-Art

Spagetti abkochen und kalt abspülen

bissi China-Gewürz fals zur Hand, geht aber auch ohne

Ordentlich Soja-Sose rein, riecht erst mal nicht so doll,geht aber wieder weg

dann das rein, was da ist, muß nicht alles und je nach Geschmack

z.B.: kleingeschnittene Schinken und Käsewürfel, Bunte Paprikawürfel,

Schnittlauch oder Lauchzwiebel-Ringe usw.

durchrühren, Deckel drauf und eine Weile ziehen lassen, fertig!

Geht eigentlich recht schnell und ist super für den Sommer, da keine Maja drin ist!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.