Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Atsche

Catano und Christian stellen sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forummitglieder,

hiermit möchten wir uns kurz vorstellen. :winken: Wir dass sind Christian mein Rudelführer und ich - Catano vom Barumer Moor . Mein Rudelführer ist von Beruf Heilerziehungspfleger und leitet eine Wohnstätte für behinderte Menschen. Hier soll ich auch mit eingesetzt werden - als "Beschäftigungstherapeut" - mal sehen was da auf mich zu kommt. Jetzt bin ich ja noch klein und muss mich in meinem neuen Zuhause erst einleben und meinen Platz in meinem neuen Rudel finden. Habe mein neues Zuhause inspiziert, da gab es viel Neues zu entdecken aber irgendwie wurde ich ganz schrecklich traurig und mußte ganz furchtbar heulen :heul: , weil meine sieben Geschwister (1 Hündin und 6 Rüden) und meine Mama mir fehlten. Nachdem ich eine Runde geschlafen hatte, war ich nicht mehr so traurig und hab schon mal den Garten inspiziert und den Schnittlauch und die Petersilie getestet. Die Leckerlies von meinem Rudelführer schmecken besser. Einen große Pfütze haben die auch, sie sagen Teich dazu, aber da durfte ich noch nicht rein, eigentlich schade, ich habs ein paarmal versucht, aber die haben aufgepasst - wie meine Mama, die duckt mich auch immer wenn ich "Blödsinn" mache. Mein Rudelführer hat mich dann wieder zu meiner Mama gebracht - das war eine Wiedersehensfreude. Doch ich bin schon gespannt auf den nächsten Besuch bei Christian. Jetzt hab ich soviel von mir erzählt und den Christian ganz vergessen. Der hat nämlich noch mehr Hobbys, er geht gern Angeln, fährt im Urlaub am liebsten ans Meer und kann da stundenlag laufen - mal sehen wer mehr Kondition von uns beiden hat, dann liest er noch sehr gern, momentan allerdings nur Hundebücher und er sitzt oft sehr lange vor dem Computer - das mag die Gertrud - sein Weibchen gar nicht, sie hat gesagt das wird sich jetzt ändern wenn Catano erst bei uns ist, aber sonst ist sie eine ganz liebe und wir beide sind schon ganz vernarrt ineinander. Dann hat er noch so`n komisches Hobby, bei dem knallt es ziemlich, er sagt dazu schießen - ich glaub das mag ich nicht, dass ist mir zu laut aber wenns ihm Spass macht. So jetzt habe ich aber genug geplaudert. Wenn ich richtig eingezogen bin melden wir uns wieder.

Liebe Grüsse

Christian und Catano

PS: Inzwischen bin ich richtig eingezogen, habe mich eingewöhnt und die beiden schon gut im Griff !!:megagrins

post-9749-1406413638,26_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr Zwei,

herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen!![/sMILIE]

Viel Spaß im Forum!! Den wirst du auch sicherlich haben, versprochen ;)

Wie wärs mit bildern von Hundi? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Herzlich willkommen hier........!!

Das ist ja eine ganz süsse Vorstellung von dir und deinem Hund, macht spass zu lesen.

Bin gespannt auf die Welpenfotos :)

Viel spass hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich wilkommen und viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich smilie_schild_040.gif hier bei uns im Forum!!!

Hast du auch Fotos von deiner Fellnase????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein herzliches Willkommen und jede Menge Spaß beim Lesen und Plaudern :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Adelhaid grüßt den/die Catano :winken:

... und fragt auch nach nem Bild ...

Herzlich Willkommen dem neuen Labi hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

n020.gif

wünsche dir ganz viel Spass hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Ihr zwei, dann mal ganz herzlich willkommen! :winken::winken:

Ich persönlich freu mich ja immer ein Bissl, wenn´s hier mal mehr Männer werden! :D

Ganz viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.