Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt ihr Euro-Dogs? Was haltet ihr davon?


Nanny

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Ganz, ganz übel! Und wie man sehen kann, finden immer noch Einige sowas prima...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    14

  • Nicole10

    4

  • Kaja89

    4

  • Fusselnase

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Gott - wie schrecklich ist das denn??? :(:(:(

Familien-Streichelzoo-Sonntagnachmittag-Event - und wir kaufen uns mal eben so einen süßen putzigen kleinen Hund... ich fasse es nicht...

Wie skrupellos, verantwortungslos, geldgierig, geizig, herzlos und dumm können Menschen sein???

Offensichtlich wie die Richter-Skala - nach oben hin offen - Steigerungen sind immer noch drin...

:wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Was für eine Ekel erregende Produktions-Stätte. Wer einen Funken Hirn im Kopf hat, der kauft nicht an so einem Ort und der kauft auch nicht aus Mitleid.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
§§Babsy§§

Hi,

Vorweg möchte ich gleich sagen "Ich bin auch kein Freund von solchen Einrichtungen"und ich möchte hier niemandem auf die Füsse treten oder beleidigen, aber habt ihr euch die Seiten mal genau angeschaut? Ihr redet dauernd davon, das das kein guter Züchter sein kann wenn er so viele verschiedene Welpen anbietet.

Aber auf den Seiten, Kapitel "Über uns" steht dies:

Wir sind keine Züchter, sondern vermitteln Welpen von ausgesuchten Züchtern ................

LG Babsy

Link zu diesem Kommentar
bbina
Was kostet den ein Westi von nem Züchter ca ???

Ein Westie vom Züchter kostet in Deutschland zwischen 1000,- und 1500,- € (In der CH kannst du nochmal 200,- drauflegen!)

Eine Bekannte hatte sich vor 2 Monaten auf die Suche gemacht und diese Preise in Erfahrung gebracht.

Ich halte von solchen "Geschäften" ebenfalls GAR nichts, aber soweit ich gelesen habe, handelt es sich dabei NICHT um Züchter sondern "nur" um Vermittler. Ich denke, die sacken die kleinen Kerlchen ein (mit wieviel Wochen wohl??) und verkaufen sie nur.

Die Übriggebliebenen werden dann auf dem Krabbeltisch für 450,- verramscht. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Ich glaube die Diskussion genau über diese .. ich nenn es mal Vorsichtig "Einrichtung" .. hatten wir hier schonmal ...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36651&goto=670706

Ja hatten wir schon, und wer dort einen Hund kauft, der gehört bestraft! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Aber auf den Seiten, Kapitel "Über uns" steht dies:

Wir sind keine Züchter, sondern vermitteln Welpen von ausgesuchten Züchtern ................

LG Babsy
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36651&goto=678822

Link zu diesem Kommentar

Von der Seite hab ich schon mal was gehört. Kann nur sagen:

Finger weg!!!

Das ist keine Zucht sondern Massenproduktion von derzeitigen "Modehunden". :motz:

Die Haltungsbedingungen sind auch nicht so dolle, wie es auf den Bildern dar gestellt wird. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...