Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Färberdiestelöl als Zusatz beim Futter??

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe Fories :winken:

Ich bins mal wieder :kaffee:

Und zwar habe ich Max damals immer Diestelöl mit ins Futter gemischt dadurch war sein Fell imer so schön :)

Nun finde ich das nicht mehr was ich früher hatte und jetzt frage ich mich ob Färberdiestelöl auch geeignet ist??

Oder was gebt ihr euren Hunden als Zusatz dazu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Distelöl, Leinöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Sesamöl.... Alles, was der Küchenschrank so hergibt :D

Abwechselnd natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok also brauch ich mir dann keene Sorgen machen das da iwas passiert :D

Denn tue ich das doch gleich mal rein wa =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme immer Rapsöl. Auch für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab aber auch gehört das rohe Eier auch gut sein sollen??:??? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da hat er ja mal gleich doppel so viel Hunger :D Ist gleich bei gegangen der kleine Kerl =)

was kann ich ihm denn noch so geben??er wurde ja mal an den Ellenbogen operiert wegen ED...ich glaube so ein Muschelextrakt oder sowas solls dafür geben aber gibt es denn sowas auch in Ölform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte nur Eigelb ;)

In Ölform gibts Muschelextrakt nicht, aber du kannst das Pulver gut mit einem EL Öl mischen und zum Futter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du mit Eiweiß aufpeppen willst, dann geht auch neutrales Sojaeiweiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

man man ....

Man lernt nie aus nicht??

gut dann werde ich mir dieses Pulver nochmal zulegen und das mal mit Öl versuchen

Danke für die Anregungen :)

Jetzt gibts erstmal lecker Mittag =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.