Zum Inhalt springen
Registrieren

Färberdiestelöl als Zusatz beim Futter??


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Anne_HST

Hallöchen liebe Fories :winken:

Ich bins mal wieder :kaffee:

Und zwar habe ich Max damals immer Diestelöl mit ins Futter gemischt dadurch war sein Fell imer so schön :)

Nun finde ich das nicht mehr was ich früher hatte und jetzt frage ich mich ob Färberdiestelöl auch geeignet ist??

Oder was gebt ihr euren Hunden als Zusatz dazu??

Link zu diesem Kommentar

Distelöl, Leinöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Sesamöl.... Alles, was der Küchenschrank so hergibt :D

Abwechselnd natürlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

ok also brauch ich mir dann keene Sorgen machen das da iwas passiert :D

Denn tue ich das doch gleich mal rein wa =)

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Ich hab aber auch gehört das rohe Eier auch gut sein sollen??:??? :???

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

da hat er ja mal gleich doppel so viel Hunger :D Ist gleich bei gegangen der kleine Kerl =)

was kann ich ihm denn noch so geben??er wurde ja mal an den Ellenbogen operiert wegen ED...ich glaube so ein Muschelextrakt oder sowas solls dafür geben aber gibt es denn sowas auch in Ölform?

Link zu diesem Kommentar

Bitte nur Eigelb ;)

In Ölform gibts Muschelextrakt nicht, aber du kannst das Pulver gut mit einem EL Öl mischen und zum Futter geben.

Link zu diesem Kommentar
Manne

Wenn du mit Eiweiß aufpeppen willst, dann geht auch neutrales Sojaeiweiß.

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

man man ....

Man lernt nie aus nicht??

gut dann werde ich mir dieses Pulver nochmal zulegen und das mal mit Öl versuchen

Danke für die Anregungen :)

Jetzt gibts erstmal lecker Mittag =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...