Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AlGla

Soylent Green oder warum sind manche Leckerlis grün?

Empfohlene Beiträge

Hi,

für die, welche den Begriff Soylent Green zuordnen können (die ältere Gen der Fories ;) ):

-> nicht erschrecken, ist nur eine dumme Frage in der Plauderecke.

Welche nicht wissen was hinter Soylent Green steckt:

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_2022%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_wollen

Und jetzt meine Frage: Warum sind manche Hundeleckerlis grün?

Nicht böse sein, aber in Franken sind's grad mal so um die 30 Grad im Schatten und mein Hirn hat sich da schon abgeschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frage 2: Wie kann man den Titel editieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Überschrift kann nur nur von Teammitgliedern verbessert werden..... oft passiert das automatisch oder Du meldest es einfach über den Button... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:D Uih! Gab´s das auch als Film? Ich hab *grübel* glaub ich, nur das Buch gelesen....bahahaha!

In manchen Leckerlies ist Blattgrün drin, damit der typische Hundeduft neutralisiert wird - und in anderen ist grüne Farbe, weil manche Menschen glauben, Grünfutter sei gesünder.

Edit

Unverschämtheit!! ;)

Zählst du Jungspund dich schon zur "älteren Generation"? Grummmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Katja, genau das "der" war zu viel.

Hast Du auch ne Antwort für Frage 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Uih! Gab´s das auch als Film? Ich hab *grübel* glaub ich, nur das Buch gelesen....bahahaha!

In manchen Leckerlies ist Blattgrün drin, damit der typische Hundeduft neutralisiert wird - und in anderen ist grüne Farbe, weil manche Menschen glauben, Grünfutter sei gesünder.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36657&goto=670890

Alles klar, dann kann diese Thread ja schon wieder geschlossen, wenns stimm das 2te, was ich auch gedacht hab als erstes, also: Färb das Zeug grün und die Menschlein kaufens eher, weils schöner ausschaut.

Ich find das schaut gefährlich aus.

Und: Soylent Green, der Klassiker mit C. Heaston. Ein Muß (zumindest für die SiFi-Fans)

Danke Moorteufel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwergleins grüne Leckers sind grün, weil da Grünkohl mit drinne ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für die, welche den Begriff Soylent Green zuordnen können (die ältere Gen der Fories ;) ):

Oje, da gehöre ich eindeutig dazu, seufz. Aber immerhin habe ich den Film auf DVD und nicht auf Video. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ich bin eindeutig älter, aber ich kenne den Film nicht mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hm, ich bin eindeutig älter, aber ich kenne den Film nicht mal....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36657&goto=670935

Mußt du dir antun! Unbedingt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.