Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
stjuwii

Meine Coonies!!

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab mir gedacht ich stell euch auch mal meine 3 süßen Maine Coon vor!!

post-9666-1406413639,11_thumb.jpg

post-9666-1406413639,13_thumb.jpg

post-9666-1406413639,23_thumb.jpg

post-9666-1406413639,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow was für schöne Katzen ist ein schönen Katzenzimmer was de hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh! ich liebe Maine Coons!

Total schön sind deine Samtpfoten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaaaaaaaaah, mein Traum, Coonies sind soooooooo hübsch *haben will haben will haben will* :klatsch:

Die Fotos sind klasse, super tolle Fellnasen und ein richtig schönes Katzenparadies, was die da haben :) .

Sunny würd ich sofort nehmen, Crazy auch... joa, und Smartie auch, so in der Reihenfolge :D;) .

Wenn man die so sieht, dann möchte man am liebsten gleich drauf los knuddeln :D .

Bei meinen "stinknormalen" Stubentigern ist nicht so viel Fell dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja schön. Züchtest du?

Stimmt das das Main coon für Allergieger sind?

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Miezen sind nicht so meins aber die Augen deiner Suessen sind wunderschoen.

Und eure Wohnung im Hintergrund finde ich richtig cool. Hab ihr da verschiedene Ebenen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn...Hast ja ein wahres Katzenparadies!!! Und super schöne Katzen obendrauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow das sind wunderschöne Katzen :respekt: :respekt: :respekt:

Darf man fragen was so eine Katze kostet ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stefi!

Deine Crazy könnte die Zwillingsschwester von meinem Chips sein ... mal schauen ob ich ein Bild finde :D

Ganz tolle Katzen und 'ne super Kratzlandschaft

@ Nanny ich hab für meinen MainCoon (mit Stammbaum) vor 5 Jahren in Österreich 500 Euro bezahlt

War die erste Katze für die ich was bezahlt hab, alle anderen sind zugelaufen oder mir geschenkt worden, da hab ich mir gedacht einmal kann man ja ein bisschen was ausgeben :so hat sich aber gelohnt, ein fabelhaftes Tier ... inzwischen Chef im Haus und erzieht mir den Hund :zunge:

Liebe Grüße

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön für die lieben Kommentare euch allen!

Darf man fragen was so eine Katze kostet ???

Also eine Maine Coon von einem Züchter kostet so zwischen 650 und 1000 Euro!

Damit muss man heute schon rechnen!!

Und eure Wohnung im Hintergrund finde ich richtig cool. Hab ihr da verschiedene Ebenen?

Also die "Wohnung" die man sieht ist nur mein Zimmer! ;) Und ja 2 Ebenen, fast 60 m²!!

Die sind ja schön. Züchtest du?Stimmt das das Main coon für Allergieger sind?LG Anni, Patty und Pita

Nein, züchten tu ich nicht! Sind nur zum Kuscheln da, meine Süzzen! :)

Sibirische Waldkatzen sind für Allergiker geeignet, Maine Coon nicht!!

Bei meinen "stinknormalen" Stubentigern ist nicht so viel Fell dran

Sie kriegen übrigens noch´n bisschen mehr Fell und größer werden sie auch noch! ;) Sie sind nämlich noch lääängst nicht ausgewachsen!!! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.