Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
black-dog-09

Hilfe bei Hundeversicherung!

Empfohlene Beiträge

hallo tierfreunde,

ich bin neu hier und habe ein problem.und

zwar habe ich von meinem opa seinen alten labrador geerbt nur dieser

ist schon ganz schön alt und hat hüftprobleme.ich bin noch Azubi und

habe angst das mir eventuelle krankheiten kostentechnisch über den kopf

wachsen.

ich habe gehört das es Tierversicherungen gibt und bin bei

meiner suche auf die seite www.haustier-krankenkasse.de gestoßen und

wollte fragen ob jmd erfahrungen mit dieser seite gemacht hat oder sich

zumindest auskennt ob die dort angebotenen preise und leistungen ok

sind,ich habe einen recht guten eindruck von der seite wollte nur

vorher mal bei den "profis" nachfragen.

wär schön wenn mir jmd helfen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die Seite ist nicht schlecht, bietet aber nur einseitige Angebote einer Gesellschaft.

Jeder Hundehalter sollte bei den Versicherungen für den Hund besser mehrere Angebote vergleichen. Ein besonders großes Angebot findet sich auf www.vergleichen-und-sparen.de - dort wird neben der Hundehaftpflicht auch ein Vergleich zu anderen Hundeversicherungenen gebotenHundekrankenversicherung - ist gar nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

leider ist es so, dass kaum, wenn nicht gar keine Krankenversicherung einen alten Hund aufnimmt. Und schon gar nicht, wenn er schon Probleme hat.

Leider wirst du dir den Notgroschen auf einem Sparbuch zusammensparen müssen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

leider ist es so, dass kaum, wenn nicht gar keine Krankenversicherung einen alten Hund aufnimmt. Und schon gar nicht, wenn er schon Probleme hat.

Leider wirst du dir den Notgroschen auf einem Sparbuch zusammensparen müssen.

LG Manuela
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36669&goto=671194

Diese Erfahrung musste ich leider auch machen. Mit den 6 Jahren ist meine Sina fast auch schon zu als. Hatte hier eine Vers. ausfindig gemacht, aber die nehmen nur Hunde bis 4 Jahren auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.