Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
catharina18

Neue Bilder von meinen Schätzen und Rocky's neues Geschenk

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

hallo ich wollte euch mal wieder Bilder von meinen zwei schätzen zeigen

wundert euch aber nicht das Rocky so strubbelig aussieht ,er war im Wasser schwimmen :) aber nicht lange

und auf den Bilder da hatte ich ihn noch nicht gekämmt hatte ihn erst danach gekämmt

habe ihn gestern auch ne neue leine mit Halsband gekauft sieht echt toll an ihn aus nur leider sieht man es nicht so wenn man ein Foto macht aber macht nix ;-)

das am griff das ist so Kunststoff artig? weiß nicht wie ich das beschreiben soll

bin auf jedenfalls super zufrieden

aika st nächstes mal mit Geschenk kriegen dran =)

bin mal gespannt wie viele mir heute schreiben ;-)

Ps.sorry das nicht soviel von aika zusehen ist sie wollte heute nicht so wirklich fotografiert werden

post-9095-1406413639,36_thumb.jpg

post-9095-1406413639,41_thumb.jpg

post-9095-1406413639,44_thumb.jpg

post-9095-1406413639,45_thumb.jpg

post-9095-1406413639,46_thumb.jpg

post-9095-1406413639,48_thumb.jpg

post-9095-1406413639,51_thumb.jpg

post-9095-1406413639,53_thumb.jpg

post-9095-1406413639,55_thumb.jpg

post-9095-1406413642,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsche Fellnasen, Deine Zwei :respekt::respekt:

Aber dem Wasser traut man nicht so ganz ;):D

Das Halsband und die Leine sind auch sehr chic :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke danke ,nene den trauen noch nicht so ganz ,aber der kleine ist dann doch mal schwimmen gegangen^^aber so schnell wie er drin war so schnell war er auch wieder draußen und die große die geht bis jetzt immer nur bis zum Bauch aber auch nur zum Stöcke retten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüüüüüße Fotos!

Das Flitz-Bild ist witzig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol ja finde ich auch ,so rennt er eigentlich die ganze zeit das der nicht aus der puste kommt ^^

aika dagegen trabt nur ist das eigentlich normal das ein altdeutscher Hütehund -Boder Collie mix nur trabt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

kann mir villt dazu jemand was sagen wäre lieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( schade das mir keiner dazu was sagen kann oder möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß die Beiden! Tolle Bilder. Halsband und Leine gefallen mir auch sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne mich nicht wirklich mit "Gangarten" von verschiedenen Hunderassen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke,ist ja nicht so schlimm hätte ja sein können das es jemand weiß

naja villt ist sie einfach etwas träge^^

und villeicht weiß ja noch jemand was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.