Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nina*Heidi

Hallo an Alle!

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

ich bin Nina, 25 Jahre alt, von Beruf Tierarzthelferin und gerade aus Knittlingen zurückgekommen, wo ich am Longierseminar teilgenommen hab und einen dezenten :D Hinweis auf dieses Forum bekommen hab. Mein Freund schlägt schon gerade die Hände überm Kopf zusammen :whistle ...

Zu mir gehört eine DD-Hündin namens Heidi und wer sie heute erlebt hat, weiß, warum sie so heißt :D Die Maus ist jetzt geschätzte 5-6 Jahre und ein ewiger Clown. Wohnen tut sie allerdings bei meiner Mam und die hält sie ganz schön auf Trab =)=)

Posten werd ich leider erst in 2 Wochen wieder, da ich heute Nacht nach Italien fahre

Liebe Grüße

Nina und Heidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Herzlich Willkommen hier im Forum! =):klatsch:=)

Ich hoffe, du fühlst dich *sauwohl* hier bei uns!

Bilder von deinen beiden Schnuffels wäre auch nicht schlecht! ;)

Aber wir können warten, fahr erstmal nach Italien in Urlaub, mach da gaaaaaanz viele Bilder, die kannst du uns dann gleich auch mit zeigen! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nina,

herzlich Willkommen bei uns !!!

Sag mal ... ist arthus2 dein Mann? Ist die Anmeldung gewollt? Sonst lösche ich diese am besten ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Nina,

Herzlich Willkommen hier im Forum =)=)=)

Mein Freund schlägt schon gerade die Hände überm Kopf zusammen smilie_40.gif ...

Wieso denn das?

Tztztz,das finde ich ja total seltsam :P:)

Freue mich aber das du dem *dezenten Hinweis* auf unser Forum gefolgt bist,hier gibt es eine Menge zu lesen,viel Spaß und auch sehr viel Tipps und Anregungen für Hund und Halter!!

Fahr du aber erstmal nach Bella Italia,bis dann in 2 Wochen :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Nina,

herzlich Willkommen bei uns !!!

Sag mal ... ist arthus2 dein Mann? Ist die Anmeldung gewollt? Sonst lösche ich diese am besten ... :D

nö, meine mam.. und da ich nicht mehr zu hause wohn, sollten wir ihr schon auch nen account zugestehen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nö, meine mam.. und da ich nicht mehr zu hause wohn, sollten wir ihr schon auch nen account zugestehen :D:D:D

:respekt:

Na, das lob ich mir doch, gleich die ganze Familie mitbringen! =)

So ist das richtig! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja gell?? so bin ich :klatsch::klatsch:

und nen kleinen eindruck von meinem zottel gibts auch schon :D mehr fotos gibts dann erst nach italien..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nina,

toll, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen.

Warum Dein Mann die Hände über dem Kopf zusammen schlägt, würde mich schon interessieren. Hat es damit zu tun, daß Du hier rumhängst, anstatt die Sachen für den Urlaub zu packen????

Fahrt Ihr denn mit Hund oder bleibt Heidi bei Muttern????

Also neugierig bin ich eigentlich nie, möcht halt nur gern einige wissen ;) .

Liebe Grüße und viel Spaß hier im vermutlich weltbesten Hundeforum...

Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey NIna,

das ging ja fix. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.