Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nina*Heidi

Hallo an Alle!

Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.Viel Spaß im Urlaub und ich hoffe du bringst jede menge Bilder mit :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo bin zwar auch erst ganz frisch hier wünsche dir aber trotzdem viel spass und freue mich auch schon riesig auf die Bilder von deiner Fellnase.

LG Mandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß wünsch ich dir hier!

Viel Spaß in Italien und ich hoffe du bringst n paar Fotos mit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooooo,

da wär ich wieder... der urlaub war herrlich, leider etwas kurz :Oo die hin- und rückfahrt allerdings der megaknüller... ich erzähls euch morgen, ich muss erst mal schlafen... dann auch bilder..

@anja: naja, er arme hat seit der erfindung diverser internetforen nicht mehr viel von mir :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@anja: naja, der arme hat seit der erfindung diverser internetforen nicht mehr viel von mir :holy:

Das ist ja wunderbar, denn ab sofort wird er wieder mehr von Dir haben. Warum? Wenn Du hier bist, wirst Du die anderen Foren (gibt es die tatsächlich??? ;) ) immer seltener besuchen und wenn Du NUR noch hier bist, hast Du wieder mehr Zeit für ihn. Logisch irgendwie, oder? ;)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das klingt logisch.... aber das schaff ich nicht.. du weißt doch, die sucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet!

Ich wünsche dir bei uns noch viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns herzlich Willkommen im Forum !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke euch allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.