Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwife

32 Kinder adoptiert - Eine grandiose Leistung

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Fories

Da läuft gerade Stern TV und darin ein Bericht über eine Frau die im Lauf der Jahre zu ihren

2 eigenen Kindern noch 32 Kinder adoptiert hat.

Aus aller Herren Länder..sie meisten aus unvorstellbarem Elend geholt.Einem Jungen hatte der

eigene Vater ein Bein abgehackt damit er mehr Geld erbetteln kann..

Sie leben in insgesamt 5 Häusern.

Was für eine selbstlose Frau!Sie liebt Kinder über alles und hat viel auf sich genommen.

Es gibt leider zu wenige solcher Menschen.

Der Link zum Bericht:

http://www.stern.de/tv/sterntv/:Gelebte-N%E4chstenliebe-Ein-Leben-32-Adoptivkindern/704885.html

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefälllt am meisten an dieser Geschichte, dass es erst heute bekannt wird .... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt Katja, da ist was wahres dran :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich frag mich da nur, wie groß ihr Haus ist, wie viel Zimmer?? die müssten doch dann alle in einer riesen villa leben...

will nicht wissen wie viel Kilo Fleisch die Frau zum Kochen braucht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Häuser....50 Zimmer! Mehrere Haushaltshilfen!

Ich habe es auch gesehen. Da hat der Reichtum wirklich eine Frau mit großem Herz gesegnet! :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wird sie auch schön Geld dafür bekommen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Kinder wurde adoptiert, da erhält man kein Pflegegeld..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Genau, sind wie eigene!

Wenn es in Deutschland ist, gibt es Kindergeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp - und Unterstützung vom Staat hat sie auch noch nie genommen.. ;)

Also meinen Respekt an die Frau - ist schon eine großartige Leistung sowas zur Lebensaufgabe zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber mit ca. 160.--- € im Monat bekommst Du auch kein Kind groß..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.