Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
GlasKaffee

Kräutermüsli auch für den Hund?

Empfohlene Beiträge

viele Pferdebesitzer kennen das Kräutermüsli doch, das riecht ja super lecker, und meine Hunde fahren eigentlich voll drauf ab... nur hab ich se bisher noch nie davon Fressen lassen, einfach aus angst, dass sie es nicht Vertragen könnten.

Aber da Pepper mitlerweile unerträglichen Mundgeruch hat, und ich absolut nichtmehr weiß, was ich ihr geben solll habe ich mit dem Gedanken gespielt, meinen Hunden mal Kräutermüsli zu geben, aber als erstes wollte ich mich hier erkundingen was ihr davon haltet, wenn man etwas von dem Müsli mit unters Futter mischt? Glaubt ihr das ist ok?

liebe Grüße

Kicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn in dem Müsli alles drinnen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ou momentn ich schau mal in Google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich setz euch mal nen Link Kräutermüsli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wäre mir deutlich zu viel Getreide drin.

Wenn sie so aus dem Maul riecht, hast Du mal das Futter umgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab ich auch schon Probiert, die Stinkt aus dem maul dasist nichtmehr Feierlich...

uns wird jedes mal kotzübel wennsie vor uns steht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber da Pepper mitlerweile unerträglichen Mundgeruch hat, und ich absolut nichtmehr weiß, was ich ihr geben soll

liebe Grüße

Kicky

Wegen dem Müsli hab ich keinen Plan aber sag mal wie sehen denn von Pepper die Zähne aus? Ist da Belag drauf? der Mundgeruch kommt dann bestimmt davon.

Hm Kira hatte auch Mundgeruch hab ihr dann die Zähne reinigen lassen und ab jetzt wird einmal in der Woche (öfter lässt sie mich nicht ran) Zähnegeputzt, mit einer Minzzahnpasta für Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die zähne sind soweit ich sehen kann Weiß... des kommt wohl von Tiefer... ! :( und es ist unerträglich.... :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warst Du schon damit beim TA? Normal ist das ja nicht...und das Müsli wird vermutlich auch nix dran ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nee beim Tierarzt noch nicht, weil ich dachte, wegen Mundfurz zum Tierarzt :??? kahm mir komisch vor, aber ned GEfährlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.