Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Fotos von Kira

Empfohlene Beiträge

So hier noch ein paar Bilder die ich gerade noch auf dem Rechner gefunden habe!

Viel spass beim Ansehen!

Gruß Sonja und Kira

post-842-1406411185,77_thumb.jpg

post-842-1406411185,78_thumb.jpg

post-842-1406411185,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebe Sonja!

Kira ist ja ein super süßer Schnuffel :respekt::klatsch: !

Schöne Bilder!

Schönen Sonntag abend noch Euch!

LG

Bernadette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja danke für deine Grüße!

Hier ist noch ein Bild!

Gruß Sonja und Kira

post-842-1406411185,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sonja,

wo sind die Agility-Granaten-Bilder?????

Freu mich schon auf Donnerstag und hoffe, daß endlich wieder Sportwetter ist!

Lg Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol die muss ich noch bearbeiten folgen aber noch!

Ja hoff ich auch das wir wieder los legen können, heut ist kira schon wieder durch den reifen durch, langsam macht sie sich!

Gruß Sonja und Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, wir wissen ja, daß bei ihr alles nur Show ist und Madame eben etwas mehr gebeten werden will.

Ich hab sie ja auch im Verdacht, daß sie sich nur so anstellt, weil sie zuhause ihren eigenen Agility-Parcours zum Üben haben will.... die kleine Hexe ist durchschaut!

Und daß sie sich als Hexe sauwohl fühlt, wissen wir ja spätestens seit Helloween...

LG Anja

post-216-1406411185,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja da hast du mal wieder recht, zu Hause läuft das mit dem Hürden 1A, kann echt sein das sie hier ihren eigenen Aglility Garten haben will.

Aber so langsam wird sie ihn auch bekommen, will mir bei Ebay nächsten Monat selber Hürden ergattern, nur ich hab da mal rein gesehen die gibt es ja meistens nur zu 12.

Dabei würden mir ja 3 bis 4 reichen, braucht ihr noch welche in der Schule?

Gruß Sonja und Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, wir brauchen immer noch welche... Vor allem wären gescheite Kavalettis mal an der Zeit... Aber irgendwie sind auf dem Ohr alle taub und mich überfordert grad schon das Lackieren der A-Wand. Ich HASSE streichen... und irgendwie ist Altenwalde dann auch immer sooooo weit weg. Da liegen die Teile seit Monaten bei Frau B. im Bootshaus und warten der Maler und Landstreicher, die da kommen. Ich schieb das immer vor mir her...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann weiß ich ja wohin mit denen die ich dann zu viel hab, und das mit dem streichen der A- Wand also wenn du da hilfe brauchst... ich biete mich da gern an...

Na und Altenwalde ist ja wirklich sehr weit weg, hihi das merk ich ja auch jeden Samstag auf ein neues...

Gruß Sonja und Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, da würde ich gerne drauf zurück kommen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.