Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
GloriasFrauchen

Gute Nachrichten vom Tierarzt :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin auch mal wieder hier, sorry, aber im Moment brennt hier der Bär und ich komme vor lauter Arbeit gar nicht mehr dazu, hier im Forum zu stöbern.

Aber heute gibt es einen Anlass, den ich euch unbedingt mitteilen muss:

Vor einigen Wochen hat man doch bei Gloria, im Rahmen eines Gesundheitschecks, stark erhörte Harnstoff- und Kreatininwerte festgestellt.

Am Montag haben wir nochmals einen Bluttest machen lassen, gestern kam der Anruf von der Tierärztin: Die Nierenwerte von Gloria sind wieder im Normalbereich, dank der Nierendiät, die wir konseuent die ganzen Wochen über gefüttert haben. Ist das nicht eine tolle Nachricht? Nun darf Gloria sogar wieder normales Futter haben, allerdings immer gemischt (50:50) mit dem Nierenfutter. Wir haben uns sehr gefreut über diese Nachricht.

Nun möchte ich euch bitten uns ganz feste die Daumen zu drücken, dass auch das Ergebnis des Tollwuttiters in Ordung ist. Der Test war nämlich beim ersten Mal bei 4,4, sie muss aber mindestens einen Titer von 5 haben, sonst können wir sie nicht mit nach Schweden nehmen :-(. Schon doof, dass die solche strengen Vorschriften haben, in Schweden herrscht doch sowieso Leinenpflicht für Hunde von März bis September.

Bitte Bitte Bitte, drückt alle Daumen, die ihr gerade übrig habt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, ohne Gloria in Urlaub zu fahren. Wir haben uns keinen Hund geholt, den wir dann für drei Wochen wieder abgeben müssen :-(.

Liebe Grüße von GloriasFrauchen

post-8788-1406413643,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Renate :winken:

na das nenn ich mal gute Nachrichten, das ist echt suuuper =)

Für den Titer drück ich Euch natürlich auch die Daumen. 119.gif

Was machst Du aber, wenn sie den nötigen Wert nicht erreichen sollte ? Das wäre ja echt doof :(

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist klasse =)=)

Die Daumen und Pfoten werden gedrückt, hoffentlich klappt es bis dahin. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch Klasse, freu mich für euch :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freue mich für euch und drücke die Daumen daß der Tollwuttiter erreicht wird. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Nachricht!

Und unsere Daumen und Pfoten werden natürlich auch gedrückt!

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu Renate :winken:

na das nenn ich mal gute Nachrichten, das ist echt suuuper =)

Für den Titer drück ich Euch natürlich auch die Daumen. 119.gif

Was machst Du aber, wenn sie den nötigen Wert nicht erreichen sollte ? Das wäre ja echt doof :(

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36683&goto=671494

Dann wird Gloria in die Familie gehen, von der wir sie haben. Schweren Herzens, aber da wissen wir, dass sie dort sehr gut aufgehoben ist. Da wir ständig Kontakt mit der Sternenhunde-Organisation haben, ist diese Familie der Gloria auch nicht fremd. Ich glaube fast, dass es mir mehr ausmacht, als Gloria, habe schon zu meinem Mann gesagt, dass ich dann halt nach ner Woche wieder heimfahre, wenn ich es ohne Gloria nicht mehr aushalten kann :-). Aber der Titer wird klappen, ich hoffe es so sehr :-)

Gruß von Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Pfoten und die Daumen die ihr alle drückt.

Ihr seid echt lieb, schön, dass es dieses Forum hier gibt.

Gruß von Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.