Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Julika-Hase

Badeseen in und um Bremen?

Empfohlene Beiträge

Hallo! :winken:

Wir wohnen jetzt erst knapp ein Jahr in der nähe von Bremen und wollten mal wissen wo man mit Hund schön Baden gehen kann. :sun

Danke schon mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um Bremen herum ist doch eigentlich nur Moor!

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

haha :D:zunge:

ne mal ernsthaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sodenmattsee. :) Liegt aber in HB und von Dir aus gesehen auf der falschen Seite, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sodenmattsee. :) Liegt aber in HB und von Dir aus gesehen auf der falschen Seite, wenn ich mich nicht irre.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36687&goto=671533

habe kein Problem etwas zu fahren, wenn es sich denn lohnt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, so wirklich viel kann ich Dir dazu garnicht sagen. Ich hab zwar mal gleich um die Ecke gewohnt, aber durch meinen Job nicht wirklich viel Freizeit gehabt.

Meine Schwester nebst Mann und ihre zwei kleinen Racker finden den See allerdings toll. Hunde sind wohl auch erlaubt, wenn auch bei manchen Menschen nicht unbedingt mit besonders viel Wohlwollen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hm... :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß, dass sich das nicht grad so prickelnd anhört. :) Vielleicht weiß ja noch jemand anderes nen tollen See in HB und umzu, wo alles passt.

Zur Not müsst ihr in die Weser springen. Eine kleine Pause an der Schlachte ist bei diesem Wetter auch nicht zu verachten. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

wir waren früher oft am Otterstedter See.

Allerdings vor allem am Wochenende seeeeeeehr voll.

Hunde waren glaub ich nicht offiziell erlaubt, aber auch nicht verboten.

Ansonsten würde ich mir eine einsame Stelle am Werdersee (nicht am Kinder-Sandstrand) suchen. Vormittags gibts da öfter noch was :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.