Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wyona

Hallo aus Sachsen!

Empfohlene Beiträge

Hallo, da will ich mal etwas mehr von uns schreiben :kuss:

ich heiße im normalen Leben Annita, stamme aus Dresden, bin verheiratet, Mutter und Oma, seit 1978 gehören zu unserem Leben Hunde, erst ein Pudelmix und seit 1986 reinrassige Pudel, dieses Jahr feier ich mein 20 jähriges Züchterjubiläum und genauso lange bin ich als Zuchtwart für Pudel tätig,

zu meinem vierbeinigen Rudel gehören 6 Hündinnen und ein Rüde, im Alter von 12 bis 2 Jahre, in der Zucht stehen ein Rüde und eine Hündin, die jüngste Hündin ist noch nicht zuchttauglich, ich lasse mir Zeit damit,

wer noch Fragen hat, immer heraus damit,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Ist für mich immer wieder schön, jemanden aus meiner Nähe zu treffen. Wünsche dir viel Spaß und wenn du Bilder von deinen Hunden hast, die sind hier immer gerne gesehen. :D

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum.

Was Du schreibst klingt alles besser als was man sonst so in den letzten Tage aus Dresden mitbekommen hat --- Stichwort Aberkennung Weltkulturerbe wg. Waldschlösschenbrücke....

Ein Nachbarin von mir ist auch Pudelhalterin und geht auf Schöheitsshows, hat 3 Pudel. Ich nenne sie immer "die Pudel-Lady" oder die "Pudeldame". ;)

Viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich smilie_schild_040.gif hier im Forum!!! Viel Spaß mit und bei uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr herzliches Willkommen. Ich liebe Dresden. Meine gesamte Verwandschaft (ausser meinen Eltern) wohnen in der Naehe. Es ist so schoen da.

Pudel sind persoenlich nicht Meins. Die sind mir manchmal zu kopflos und kasperig, aber lustig sind sie auf jeden Fall. Mit einem Pudel kann man immer Spass haben.

Eine Frage hab ich - Wo sind denn die Fotos?????

Was Du schreibst klingt alles besser als was man sonst so in den letzten Tage aus Dresden mitbekommen hat --- Stichwort Aberkennung Weltkulturerbe wg. Waldschlösschenbrücke....

Was?? :( Wieso denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr herzliches Willkommen. Ich liebe Dresden. Meine gesamte Verwandschaft (ausser meinen Eltern) wohnen in der Naehe. Es ist so schoen da.

Pudel sind persoenlich nicht Meins. Die sind mir manchmal zu kopflos und kasperig, aber lustig sind sie auf jeden Fall. Mit einem Pudel kann man immer Spass haben.

Eine Frage hab ich - Wo sind denn die Fotos?????

Was Du schreibst klingt alles besser als was man sonst so in den letzten Tage aus Dresden mitbekommen hat --- Stichwort Aberkennung Weltkulturerbe wg. Waldschlösschenbrücke....

Was?? :( Wieso denn das?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36689&goto=671656

Ja das ist eine Geschichte, die ihren Anfang nahm, als Dresden noch nicht einmal den Titel des Unicef Weltkulturebes hatte. Aber bevor ich das alles erzähle, hier:

http://www.frankenpost.de/nachrichten/ueberregional/schlaglichter/art2822,1037375

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum auch von mir!

Viel Spaß hier!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.