Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Sachsen!


Wyona

Empfohlene Beiträge

Aruby

Herzlich Willkommen !

ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum !

Link zu diesem Kommentar
Wyona

Danke für eure Begrüssung,

also Ausstellungen bin ich in meinen 20 Jahren genug gefahren, mir reicht es, soviel dazu

Waldschlösschenbrücke und Weltkulturerbe hören wir Dresdner ständig, ist schrecklisch!

Dresden braucht diese Brücke dringend, es dauert schon viel zulange, wahrscheinlich muß erst eine von den alten Brücken einstürzen,die sind doch alle vom 18. Jahrhundert und für solche Belastungen nie gebaut wurden, sondern für Pferdekutschen, erstaunlich das die das alles noch tragen können

sollen sie sich das Weltkulturerbe sonst wo hin stecken!

wer Dresden sehen will kommt auch ohne dem Titel her und wollen wir erstmal abwarten bis die Brücke fertig ist, ich glaube nicht das es dem Anblick schadet,

früher zu August dem Starken seiner Zeit und auch zu DDR-Zeit hat keiner so ein Aufsehen gemacht, da wurde gebaut und fertig und komisch es passte immer dazu,

mit der A 17 war es doch das Gleiche, heute juckt es niemand mehr, sie ist da, hätte viel breiter sein können,

Bilder von meinen Wollknäulen kommen noch, seid doch nicht so ungeduldig, bin ja erst einen Tag hier :winken:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Herzlich Willkommen im Rudel !!!!!!!!

Gruss

Susanne & Angel :winken:

post-3112-1406413649,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...