Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich lebe noch, ...


Especita

Empfohlene Beiträge

Especita

... das wollt ich nur mal klarstellen! ;)

Huhu Ihr Lieben - hier kommt mal wieder eins meiner wenigen Hallos in letzter Zeit. Seit ich im neuen Job bin, hab ich schlichtweg nicht mehr wirklich Zeit, mich hier rumzutreiben - was ich zugegebenermaßen sehr schade finde. Seit heute bin ich allerdings krankgeschrieben und nutze die "Gunst der Stunde".

Bei uns läuft eigentlich alles prima. Der neue Job nimmt mich zwar ziemlich in Beschlag, macht aber sehr viel Spaß. Das dicke Lolatier ist glaub ich auch ziemlich zufrieden. Wir drehen jetzt morgens eine sehr ausgedehnte Runde (ich gewöhn ihr glaub ich langsam das Morgengemuffel ein bisschen ab *g*). Ich hab eine sehr flexible Gassigeherin, die die Mittagsrunde übernimmt und ab nachmittags ist ja dann mein Freund da - was mich jedoch nicht davon abhält, abends nochmal lange mit ihr rauszugehen. ;)

Ich hatte echt ein bisschen Bammel vor den neuen Umständen. Ich hab mir Sorgen gemacht, dass Lola sich langweilt, mich vermisst etc. - Ich musste allerdings feststellen, das wohl ich die allermeisten Abnabelungsprobleme hatte. ;) Aber wir haben mittlerweile alles gut eingetaktet,glaub ich.

Das wollt ich nur kurz erzählen. :)

Link zu diesem Kommentar
schnaggli

Das ist schön, wenn man jemanden hat, auf dem man sich wirklich verlassen kann, und regelmässig mit deiner süssen rausgeht.

Find ich toll :)

Link zu diesem Kommentar

Das klingt ja alles wunderbar, na ja, bis auf die Tatsache, dass Du kaum noch Zeit für das

Forum hast ;)

Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spass beim nachlesen ;):D:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...