Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Especita

Ich lebe noch, ...

Empfohlene Beiträge

... das wollt ich nur mal klarstellen! ;)

Huhu Ihr Lieben - hier kommt mal wieder eins meiner wenigen Hallos in letzter Zeit. Seit ich im neuen Job bin, hab ich schlichtweg nicht mehr wirklich Zeit, mich hier rumzutreiben - was ich zugegebenermaßen sehr schade finde. Seit heute bin ich allerdings krankgeschrieben und nutze die "Gunst der Stunde".

Bei uns läuft eigentlich alles prima. Der neue Job nimmt mich zwar ziemlich in Beschlag, macht aber sehr viel Spaß. Das dicke Lolatier ist glaub ich auch ziemlich zufrieden. Wir drehen jetzt morgens eine sehr ausgedehnte Runde (ich gewöhn ihr glaub ich langsam das Morgengemuffel ein bisschen ab *g*). Ich hab eine sehr flexible Gassigeherin, die die Mittagsrunde übernimmt und ab nachmittags ist ja dann mein Freund da - was mich jedoch nicht davon abhält, abends nochmal lange mit ihr rauszugehen. ;)

Ich hatte echt ein bisschen Bammel vor den neuen Umständen. Ich hab mir Sorgen gemacht, dass Lola sich langweilt, mich vermisst etc. - Ich musste allerdings feststellen, das wohl ich die allermeisten Abnabelungsprobleme hatte. ;) Aber wir haben mittlerweile alles gut eingetaktet,glaub ich.

Das wollt ich nur kurz erzählen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist schön, wenn man jemanden hat, auf dem man sich wirklich verlassen kann, und regelmässig mit deiner süssen rausgeht.

Find ich toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt ja alles wunderbar, na ja, bis auf die Tatsache, dass Du kaum noch Zeit für das

Forum hast ;)

Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spass beim nachlesen ;):D:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.