Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Tischa die Rhodesian Ridgeback Dame

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hey,

ich hatte ja schon in einem anderen Thread von der RR-Hündin erzählt, die sich Freunde von mir holen wollten.

Es steht nun fest, die Süße zieht am 9.7. bei ihnen ein und natürlich kommen dann gaaaaanz viele Fotos.

Hier schonmal ein Vorgeschmack-Tischa, ist übrigens die Freche oben :D

post-8724-1406413643,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsche und ganz süße Hündin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschoen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Söckchen :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das eine süsse Maus, gratuliere :klatsch::klatsch:

Da freue ich mich jetzt schon auf die Fotos :):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die weißen "Stümpfe" finde ich toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso wurde das schnuckelige Ding allerdings nach einem Moebelstueck benannt? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabber :zunge:

Die sind ja knuffig.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wieso wurde das schnuckelige Ding allerdings nach einem Moebelstueck benannt? :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36692&goto=671660

Was heißt denn Tischa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.