Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lisa-DogGirl

Hundeausführdienst

Empfohlene Beiträge

Wir führen ja hunde aus (bis jetzt kostenlos) und jetzt wollen wir in unserem Ort in bestimmten Gescäften Zetttel aufhängen.Was könnte man daran noch ändern? (zeige euch jetzt nur den Text,nicht die schöne Gestaltung)Bitte um eure Hilfe! Wichtig!

Hier der Text:(Telefonnummer und Wohnort geändert,weil ich das im Internet nicht zeigen will)

Wir, zwei 13-und 17 jährige Mädchen führen ihren Hund aus! Wir bieten sehr abwechslungsreiche Spaziergänge, fachgerechten Umgang mit ihrem Hund und regelmäßiges Gehorsamtraining. Sie sollten in Musterort wohnen. Termin nach Vereinbarung. Für anfallende Kosten bitten wir sie um 0,50 € pro Stunde.

Bei Interesse melden sie sich bitte unter folgender Telefonnummer:--------

Was haltet ihr davon? Was sollten wir unbedingt noch ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja nicht aufdringlich werden und nerven aber wir wollen die Zettel Morgen aufhängen,also brauche ich jetzt dringend eure Hilfe.

P.S: Sorry, dass ich jetzt nerve und aufdringlich werde! :o:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich würde den Satz mit den Kosten weglassen, das kann man ja dann bei der Terminabsprache telefonisch klären.

Wenn ihr Hunde-erfahren seid,würde ich das noch in gebührendem Maße erwähnen, sonst kann man den Eindruck gewinnen, dass 2 Mädchen mal mit einem Hund spazieren gehen wollen......so lala...

Evtl. das ganze etwas peppiger formulieren......

zB. ...Ihr Hund hat Langeweile, sie sind momentan im Zeitdruck oder erkrankt? Wir helfen Ihnen gerne über diese Zeit hinweg:

bla bla bla....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lisa,

hört sich für mich ganz gut an....wüßte nicht was man noch ändern sollte/müßte!!

Wünsch euch beiden viel Erfolg,tolle Hunde und nette Besitzer =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde keinen Preis schreiben, sondern mit den Leuten das dann vorort besprechen.

Was ich unbedingt weglassen würde, wäre " Gehorsamsübungen", dies würde mich stören.

Ansonsten schon gut, wünsche euch viel Glück!!!!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.