Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
aawurz

Kennt jemand Hurtta Geschirre, wie sind die?

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mir ein Hurtta Geschirr, so ein Y-Geschirr bestellt, weil es echt klasse aussah im Netz.

Nun kam es gerade und ich weiss nicht, es kommt mir so unhaltbar vor, also irgendwie dünnes Material am Bauch. Ein dünnes Gurtband so ähnlich eben. Vorne gehts, da ist es unterfüttert.

Aber auch es ist so komisch an der Größenschnalle, als ob das leicht verstellbar sit bei Zug. Kann ich mich auf das Ding verlassen?

Hat jemand Erfahrung damit?

Überlege sonst nämlich ob ich es zurückschicke.

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennen tu ich die nicht 'persoenlich' aber gesehen hab ich die schon ein paar Mal. Find ich ziemlich schick.

Allerdings hab ich gerade gesehen das die das Gurtband geaendert haben. Das Reflektierende vorher fand ich viel besser. So wuerde ich s mir nicht mehr kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag die Geschirre auch, aber kenne die nur vom Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennen tue ich die nur von Bilder. Ich finde nach wie vor die k9 Geschirre am besten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun hast du mich uebrigens angesteckt und mir ist eingefallen das Pai immer noch kein eigenes Geschirr hat... :motz:

ich aeugel gerade dieses hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Ich habe 2 Hurtta Geschirre, das Norweger. Ich habe das alte und seit einigen Wochen auch das neue Modell ;)

Ich bin begeistert, das alte Modell haben wir seit ehmm ich glaube 1,5 Jahren ich bin sehr zufrieden damit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kamalii das sieht super aus, aber nicht lange, denn da bleiben erstens im Fleece/Filz sämtliche Haare für immer und ewig stecken und hängen und das Fell des Hundes leidet sehr darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte für Nayeli das Norweger-Geschirr. Mittlerweile gibts glaub ne neuere Version. War super zufrieden damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine

ich habe so ein Hurtta Geschirr für meine Süsse, allerdings ein Norweger kein Y.

Ich liebe diese Form........sind praktisch, kann man schnell mal kurz nachfassen, trocken schnell und ich mag einfach nicht immer ein Halsband.

Schick dir mal Fotos, kannst selber schauen,

Was die Stabilität betrifft..............mir ist noch keines kaputt gegangen, obwohl meine Sina schon Kraft hat. Ich denke, sie sind sehr stabil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

upps, muss das Foto nachreichen, hat irgendwie nicht geklappt.

Übrigens, du kannst es auch waschen bei 40 Grad

post-9664-1406413644,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.