Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt jemand Hurtta Geschirre, wie sind die?


aawurz

Empfohlene Beiträge

aawurz

Mh, und wie ist das Geschirr von Hunter, das Norweger, es gibt es z.B: bei Zooplus,

das gefälllt mir, nur bin ich nun unsicher wegen der Größe, weil der Brustumfang OK, aber man kann ja nicht vorne verstellen, das es weiter hinter den Achseln sitz.

Hilfee

Sabine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • aawurz

    15

  • Nicole10

    7

  • Tina+Sammy

    6

  • schnaggli

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tina+Sammy

Hier gibts die Wolfsong-Geschirre.

Die sind bei Weitem nicht so wuchtig wie das K9 und sehr stabil :)

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Danke, nur ist dann wahrscheinlich das dünne K9 besser wegen der zweiseitigen Verstellbarkeit, aber bei dem Wolfsong gefällt mir das andere, also nicht Norweger.

Oh man, schwere Entscheidung wenn mans nur im INet sieht, denn im Geschäft habe ich ausser K9 noch nie ein Norweger gesehen.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Hmmm ich bekomm ich im Zoofachhandel auch Hurtta Geschirre inzwischen ....

Link zu diesem Kommentar
aawurz

In welchem denn? Hier gibts nur Fressnapf und KLukkert, welcher keine große Kette ist, die beiden führen sowas nicht.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
schnaggli

Also ich mag dieses Geschirr.........ich finde es nur eine Nr. zu gross bei dir Nicole........ich hatte es auch erst eine Nr. Grösser, weil ich unsicher war.......wollte nicht dass es reibt. Aber so rutscht es vorn über die Schulter. Nimm es eine Nr. kleiner, dann passt es. Unten ist es ja zum verstellen, so wie du es brauchst

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Naja eben nicht, wie man auf den Bildern sieht sitzt es viel zu nah bzw schn in der Axel, das ist nicht gesund.

Und der Brustgurt passt ja, aber eben der vorne rum ist nicht verstellbar.

Somit ist es im Grunde zu Klein, obwohl es nachgemessen passt.

Schon doof wenns nur einfach verstellbar ist-.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
schnaggli

Das auf dem zweiten Bild von Aysha sieht doch gut aus.........das ist nur, weil der Fuss zu weit hinten stand auf dem ersten Foto, und das viele Fell. Aber das bei Nicole rutscht vorn vom Gurt zu weit auf die Schulter runter, an der Seite,........das mein ich. Vielleicht sieht man das auf den Bildern einfach schlecht, aber ich hab wirklich aufgepasst.........hab meines auch erst vor 3 wochen gekauft.......hatte vorher ein anderes.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...