Zum Inhalt springen
Registrieren

Blut im Urin nach Baden an der Elbe - Was kann das sein?


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Nein, hab ich nicht.

Gibst du von deinem Hund täglich eine Urinprobe ab obwohl er keine Symptome zeigt ???

man man man :motz:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hmm. Ich finde schon, dass es im Ermessen eines Hundehalters liegen sollte, seinen Hund so gut zu kennen, dass man sieht, ob er sich anders verhält oder nicht.

Auch wenn sie nicht vor Schmerzen schreien, oder sich krümmen, so erkennt man dennoch, wenn etwas im Verhalten anders ist.

Ich gehe selbst nie zum Arzt, warte immer erst mal ab, ob das, was von alleine kam, auch vielleicht wieder von alleine verschwindet. Bei meinem Hund gehe ich schon deutlich früher, weil er eben nicht sagen kann, wo es ihm fehlt, aber ich denke, man kann auch wirklich alles übertreiben.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Goliath

Du warst ja nun endlich beim TA, daher ist das Thema für mich gegessen. Schön das nichts "ernstes" ist. *hundi streichel*

Link zu diesem Kommentar

ich bin auche Tierhalterin, die sofort zum Tierarzt geht und das Tier auf den Kopf stellen läßt.

Ich beobachte erstmal, gucke obs dem Tier sonst gut geht (fressen, schlafen, spielen, Schmerzen).

Kleinere dimge kann man selbste behandlen, wie Kratzer etc, wenns dem Tier schlecht geht ,dann gehe ich erst hin.

jeder kennt sein tier am besten und kann es am besser beurteilen, als Aussenstehende.

Link zu diesem Kommentar

Hi Roland,

dann hättest Du Dir auch Deinen Beitrag auf Seite 3 verkneifen können.

Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen, find

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...