Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jenna

Mein Mailo hat schon 4 x gebrochen ...

Empfohlene Beiträge

und der Tierarzt sagt ( Telefon ) ,halb so wild :Oo . Heute , soll er nur Wasser kriegen und dann

"wird es schon " . Was ,denkt Ihr ?

Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

find ich nicht so gut ^^

hat er sich gar nicht erkundigt wie dein hund bricht? wie er sich sonst verhält?

find ich schwach.

sollst du dich morgn oder irgndwann mal wieder melden? hat der Tierarzt da was geasgt?

würd einfach n andren Tierarzt anrufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,soll mich morgen wieder melden. Und halt auf die Flüssigkeit achten :Oo .

Fühle,mich gerade nicht wirklich wohl .

Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja kann ich verstehn. Verhält sich dein Hund im Moment normal?? bricht er immernoch?

also falls er heut nicht weiter schlapp sein sollte oder falls er weiterhin brechen sollte und du merkst, da stimmt etwas nicht, würd ich zur Tierklinik fahren.

Falls wieder alles oke ist, dann halte dich einfach mal an die Anweisung vom TA... aber morgen würd ich dann trotzdem zum Tierarzt gehn und nicht nur anrufen und mal "melden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gehts ihm denn sonst so? Ist er schlapp oder trotzdem recht fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Telefoniere , gerade mit einer Tierärztin . Sie ,sagt das ist gerade ganz Extrem und ca. 24 Diät :Oo soll Mailo Diät halten .

Sie hat viele Fälle in der Praxis . Und ich soll Schwarzen Tee kochen .

Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Paeuli :kuss: ,trotzdem recht fit :kuss: .

Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade ,kam wieder eine " Ladung " :( ,Männe verteilt gerade die Kids und dann fahren wir zur

Klinik . Bitte um Forums Daumen ;) .

Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

oweia, ich glaub ich würd auch in die Klinik fahren.

Ich drück die Daumen, das es nix schlimmes ist. :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast unsere Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.