Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
FeeMom

Die DöBee Dog's stellen sich im Bild vor

Empfohlene Beiträge

Hier Bilder von meiner aktuellen Rasselbande

post-9773-1406413644,58_thumb.jpg

post-9773-1406413644,59_thumb.jpg

post-9773-1406413644,62_thumb.jpg

post-9773-1406413644,64_thumb.jpg

post-9773-1406413644,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WILLKOMMEN IM FORUM!!!!

Und..

Ich bin ENTZÜCKT! :kuss:

Von der Optik her wären die Softis ja was für mich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WILLKOMMEN IM FORUM!!!!

Und..

Ich bin ENTZÜCKT! :kuss:

Von der Optik her wären die Softis ja was für mich..
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36711&goto=672328

Habe gerade die Info bekommen, dass ich noch ein Mädelchen frei habe :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, schick!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome00160.gif

Tolle Hunde :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, herzlich Willkommen

:party:

Wir 'kennen' uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich smilie_schild_040.gif uim Forum!!! Super süß deine Fellnasen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich habe auch ab und zu einen ISCWT in Pflege. Super netter Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja richtig lockig wenn sie nicht getrimmt werden, zumindest auf dem ersten Bild. :)

Die Welpen sind gegen die erwachsenen Tiere ja ganz schön dunkel, ist das immer so bis zu einem bestimmten Alter? Finde ich sehr interessant.

Außer auf Ausstellungen habe ich noch nie einen ISCWT gesehen.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Die sind ja richtig lockig wenn sie nicht getrimmt werden, zumindest auf dem ersten Bild. :)

Die Welpen sind gegen die erwachsenen Tiere ja ganz schön dunkel, ist das immer so bis zu einem bestimmten Alter? Finde ich sehr interessant.

Außer auf Ausstellungen habe ich noch nie einen ISCWT gesehen.

LG Elke ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36711&goto=672521

Die Fellqualitäten der Wheaten sind z.T. recht unterschiedlich.

Ich züchte die rein irschen Linien und Donni ist der Lockigere von meinen 4beinern. Ansonsten ziehe ich die welligere Variante vor.

Auf diesem Bild hat er allerdings viele Locken da er vorher nass war.

Muss alle meine Bilder erst bearbeiten, da zu gross :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.