Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kerstin-Elfe

Ein schöner Tag ist vorbei

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Foris,

wie Ihr wißt, war heute unser Longierseminar. Es war ein wunderschöner Tag mit ganz tollen Leuten und einem ganz tollen Seminarleiter. Wir hatten viel Spass und ich habe endlich Katja, Carmen, Anna und Micha persönlich kennengelernt (und soll ich Euch was sagen, die sind total nett :D ).

Katja hat mir versprochen morgen einen ausführlichen Bericht zu schreiben, so kann ich mich nu an die Bilder machen.

Das erste Beschnuppern

afni04mdn0p6czqdf.jpg

afni0w4gtxe2ejx37.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jasper

afn2yboj00w0s6nlb.jpg

Heidi

afn2zkgi8exkvydpr.jpg

Wer sie kennt, weiß von wem wir reden

afn308qtoltpshs6n.jpg

Nina und Heidi

afn31g9fvyjosug33.jpg

Micha und Heidi

afn328z2de807b5rj.jpg

Karin und Kimberly

afn32yznj7ufnhrlb.jpg

Karin und Kimberly

afn344b2axiy4ynsf.jpg

Kerstin und Elfe

afn35dcfa5nytaqcv.jpg

nochmal

afn3654cu77eamc4v.jpg

Nelly

afn36vjfxlctox97z.jpg

Micha versucht sich an Elfe (er kam aber nicht zum Erfolg :D )

afn37ppdz4kn81vcf.jpg

Katja mit Nelly

afn39qkq3vhvlahnz.jpg

So, der Rest kommt morgen!!! Schwitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Katja und Nelly

afni3m195m1c4c477.jpg

afni4l0t83s6vdf0j.jpg

afni5zya6lza49vlv.jpg

Werner und Erik

afni75cdfpqfs61c3.jpg

Anna

afni858a9nha4vtqb.jpg

Karen

afni94h9zlcfbma83.jpg

afnia141xqwkaozlv.jpg

Katja noch aufrecht

afnibh3wxgzlg3ryb.jpg

Kaputt

afnimrgjvjm2m30oz.jpg

Nelly

afniddkucdpp84ymb.jpg

Linus

afniejxxoln5qla2r.jpg

Heidi

afnifcsckbi0v8gg3.jpg

Asta

afnig8xvlgylt6fcz.jpg

Karens Maus

afnih6uz2slczvfpf.jpg

Elfe

afnihwppvw28zo283.jpg

Massage

afnij284r6v80azwj.jpg

afnik0frfowcb5bgj.jpg

Abschlussbesprechung

afnikix1ss03gwvnn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Bilder! :respekt:

Zum Longieren kann man zwar keinen Regen brauchen, aber ich glaube, ein paar Grad weniger hätte euch auch erfreut, oder? :P

Ich hoffe, ihr berichtet noch das Ein oder Andere von diesem tollen Tag! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hej, das sieht nach viel Arbeit und auch nach viel Spaß aus, tolle Fotos......die Heidi könnt ich so klauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.....die Heidi könnt ich so klauen....

Ttztztztz Sabine, willst mich hier arbeitslos machen ? :P

Du weisst schon, dass wir das grössere Auto haben, gell !! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, nun hat sich das Ganze etwas gesetzt und ich kann ein bißchen erzählen.

Also ersteinmal waren wir eine ganz harmonische Truppe. Alles super nette Leute dabeigewesen. Wie schon gesagt, nun kennen mich Katja, Anna, Carmen und Micha und können sich ein Bild von mir machen. Ich für meinen Teil fand alle 4 super sympathisch und mit allen kann man super gut reden. (Armer Micha, ihm ist glaub das Ohr abgefallen so hab ich ihn zugetextet :Oo )

Nun denn, jeder der so ein Seminar besucht (was ich nur empfehlen kann) zieht sich ja ganz andere Sachen raus. Ich für meinen Teil habe gemerkt, dass wenn ich nicht 100% hinter einer Übung stehe, diese Elfe auch nicht vermitteln kann. Da kann ich mich noch so anstrengen die richtige Körperhaltung bzw. Sprache zu haben, dann wird dat nix. Das war mal wieder richtig interresant zu sehen, wie das denn so ist mit der inneren Einstellung. Als ich gestern abend da nochmal so in Ruhe darüber nachgedacht habe, sind mir noch mehr so Situationen eingefallen, dass ich manchmal erst eine Übung geknackt hatte, wenn ich mich dabei wohlgefühlt habe. Komisch nicht?

Micha hat das Seminar sehr gut gehalten, auch wenn der Arme etwas im Stress war so alleine, aber auch das Feedback bei der Abschlussbesprechung war absolut positiv.

Für das Wetter konnte keiner was, auch wenn alle es mir anhängen wollten, das es so heiß war :heul:

So, den Rest zu erzählen überlasse ich Katja, die ist da viel besser drin als ich. Anna hat ihr angeboten, dass sie an ihren Computer darf. Also wird sie sich wahrscheinlich heute Abend mal reinmelden. Bin schon gespannt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hej, das sieht nach viel Arbeit und auch nach viel Spaß aus, tolle Fotos......die Heidi könnt ich so klauen....

Na, da musst du erst mal an Arthus vorbei :D

Heidi ist heute noch erledigt, ist nur neben mir hergetrottet heute morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, dass erste Feedback von einer Seminarteilnehmerin kam heute morgen.

Sie war wie ich einfach nur begeistert von dem Seminar. Wir haben uns viel herausgezogen und wir sind uns einig, dass wir mit dem Longieren auf jeden Fall weitermachen werden.

Auch auf dem Hupla werde ich das Longieren mit in die Basis aufnehmen, mein erstes *Opfer* habe ich mir schon auserkoren =)

Was auch supertoll für mich war, war die Massage für den Hund die uns Micha gezeigt hat. Ich fand es einfach wunderschön zu spüren, wie sich Elfe unter meinen Händen entspannen konnte und dann auch tatsächlich ein Schläfchen gemacht hat.

Mein Bericht wird wohl immer in Stückchen kommen, da mir immer wieder was einfällt, das ich loswerden möchte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder kann ich leider nicht sehen werde ich aber direkt auf dem PC Zuhause nachholen.

Ihr und die Hunde scheint einen sehr schönen und Ereignissreichen Tag gehabt zu haben =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.