Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein schöner Tag ist vorbei


Kerstin-Elfe

Empfohlene Beiträge

Hallo@all!

Ich will mich an der Stelle mal bei meinem Super-Mitarbeiter Micha bedanken. Da ich an diesem Wochenende anderweitig verpflichtet war, sowie Karen und Katrin (Baby) auch, hat er das Seminar alleine durchgezogen.

Es freut mich zu hören, dass es Euch gefallen hat und ihr die unterschiedlichsten Erkentnisse daraus gezogen habt.

Wir (die HTS) habe selbst lange gebraucht um die grenzenlose Einsetzbarkeit des Longiertrainings für Familen-, Arbeits- und Jagdhunde zu erkennen.

Wenn ich nun höre, dass es Micha gelungen ist einen Teil unserer Begeisterung an nur einem Tag zu vermitteln, dann freue ich mich darüber sehr.

Link zu diesem Kommentar
Hallo@all!

Ich will mich an der Stelle mal bei meinem Super-Mitarbeiter Micha bedanken.

Wenn ich nun höre, dass es Micha gelungen ist einen Teil unserer Begeisterung an nur einem Tag zu vermitteln, dann freue ich mich darüber sehr.

Ja, das hat er auch mehr als verdient. Micha ist der Beste :party:

Link zu diesem Kommentar

Boah klasse... :klatsch:

Das ist ne tolle Einstellung auf das Longier-Seminar Ende Juli in Cuxhaven für mich. Ich freu mich schon tierisch!!!

Ihr hattet scheinbar auch ne Menge Spaß und ich versteh, dass ihr alle kaputt ward!

Tolle Fotos und ich hoffe wir bekommen bald auch den Bericht von Wulle. (alte Fratzenschneiderin... tztztz... kein Wunder, jetzt weiß ich auch wo Nelly das her hat :D ) ---> nellyfratze.JPGafnqagcfogrlqg75l.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Wir waren auch beim Longierseminar in Knittlingen dabei.....also es war wirklich interessant! Wir überlegen auch Longieren mit in unsere Basis aufzunehmen weil es einfach ein guter Weg ist die Bindung zwischen Hund und Hundeführer zu stärken (oder überhaupt herzustellen). Außerdem lernen die "Ei dei dei-Hundeführer" sich wirklich mal bei ihrem Hund durchzusetzen wenn sie etwas nicht haben möchten. (das mit dem Ei dei dei ist nicht bös gemeint...ihr wisst schon - manche sind zu gut für ihre Hunde *smile)

Alles in allem war's ein super Tag! Ist ja nett das ihr Euch alle hier aus dem Forum kennt!

@Kerstin: tolle Fotos hat du hier rein gestellt....meine "Maus" heißt übrigends Isa *lach

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Karen Du Knaller,

weiß ich doch. Hab das so geschrieben, weil Du gestern sagtest sie sähe auf dem Foto aus wie eine Maus. Das fand ich sooo süß :D

Die Fotos schicke ich Dir die Tage noch. Ich muss sie noch ins richtige Format bringen. Da gibt es ja noch mehr von Dir. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe
Hallo@all!

Ich will mich an der Stelle mal bei meinem Super-Mitarbeiter Micha bedanken.

Wenn ich nun höre' dass es Micha gelungen ist einen Teil unserer Begeisterung an nur einem Tag zu vermitteln, dann freue ich mich darüber sehr.

Ja, das hat er auch mehr als verdient. Micha ist der Beste :party:

Ja, Anita Micha ist wirklich ein ganz Toller. Es wurde ja immer von den anderen von ihm geschwärmt, ich reihe mich da nun auch ein :D

Link zu diesem Kommentar

Oooooh....stimmt ja Kerstin...das mit der Maus hab ich glatt vergesen *lach ich finde wirklich das sie aussieht wie eine Maus..hihi

Danke jedenfalls....eine süße Maus dann eben *smile

Aber die anderen Fotos sind auch klasse!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wie versprochen, sitzte ich im Moment bei Anna am Pc und erzähle euch gerne von dem Longierseminar ...

Evtl. habe ich morgen abend wieder Internet. Leider muss ich den Beitrag ohne smilies schreiben, da die an Anna´s Computer nicht gehen ..."komisch"

Also erst mal zu Kerstin.... Sie ist super sympahtisch und hat diesen Tag echt genial organisiert !!!

BIS AUF DAS WETTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grins*

Kerstin und Elfe sind ein beeindruckendes Team, selbst Supermotivator Micha hat es nicht geschafft die Aufmerksamkeit von Elfe auf sich zu lenken. Da Elfe nur Kerstin anhimmelt - KLASSE

Das Micha ein super netter Mensch und toller Hundetrainer ist habe ich bestimmt schon öfters erwähnt !!! *grins*

Er konnte alle Teilnehmer begeistern !!!!

Tja .... und ich habe an mir und Nelly sehr gezweifelt.... und nicht damit gerechnet, dass wir das so gut hin bekommen. DANKE MICHA

Anna und ich suchen gerade eine Koppel auf der wir mit unseren Hunden longieren können. Wir sind einfach nur begeistert. Gerade für meine Bekannte Anna, die aus gesundheitlichen Gründen manchmal nur sehr schlecht laufen kann, ist dies eine optimale Möglichkeit ihre Hunde auszulasten.

Link zu diesem Kommentar
Daktari

Hallo an Alle,

so, ich bin jetzt endlich wieder aus Karlsruhe zurück, und dank der Unterstützung von Katja´s Mann auch wieder online ....

Ich kann mich bei EUCH Allen nur bedanken, dass ihr Euch auf das Seminar eingelassen habt, und so super mitgearbeitet habt.

Und das trotz Temperaturen und Witterung, die einer türkischen Dampfsauna glichen ....

Ich kann von meiner Seite nur sagen ihr seid eine tolle Truppe gewesen, mit der ich super viel Spaß und Freude den Tag über hatte !!!!

Ich hoffe, dass ich viele von euch demnächst mal wieder zu sehen bekomme.

Und auch ich kann nur sagen, daß Kerstin und Elfe ein tolles Team sind und beide einfach geniale Charaktäre sind !!!!

So, um es auf den Punkt zu bringen:

VIELEN DANK FÜR DAS TOLLE SEMINAR !!!!

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo ihr Lieben,

es sind wirklich nette Berichte und Bilder.

Ich hatte mich für Cuxhaven angemeldet - aber leider, leider, leider - wieder abgemeldet.

Glücklicherweise hat Bärenkind die Abmeldung angenommn - vielen Dank nochmals.

Das leidige Thema Geld - ich ja seit 1.6. arbeitslos - und das Finanzamt will soviel Geld für letzte Jahr haben und noch für dieses Jahr und im kommenden Jahr jedes Quartal - die Rente (von meinem Mann) wird seit letztem Jahr zu 50 % besteuert.

Das es so heftig ausfällt haben wir nicht vermutet. Letztes Jahr hatten wir noch einiges zurückbekommen - und nun.

Die Rente wird nun von Jahr zu Jahr mit immer mehr Prozenten als Einkommen gewertet und hinterher besteuert.

Mein Arbeitslosengeld wird auch nachträglich bei der Einkommenssteuer mit besteuert - wir sind soooo :[ "grrrrr"-drauf.

Genug gejammert - mehr Geld als da ist kann man nicht ausgeben und wir müssen nun an allen Enden sparen - wie wir das geforderte Geld in diesem Jahr komplett zusammenbekommen sollen wissen wir noch nicht - wir haben erstmal eine Steuerberaterin eingeschaltet (von der wir kein Rechnung bekommen) - schaun wir mal - einem nackten Menschen kann man nichts aus der Tasche ziehen - oder so...

Ich wünsche natürlich allen viel Spaß bei den nächsten Seminaren - ich mach derweil halt was anderes.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...