Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo bestellt ihr "Bestes Futter"?


puepps

Empfohlene Beiträge

puepps

Meine Frage steht ja schon oben.

Hatte bis jetzt schon 2x Pech. Die "Lieferanten" brauchen ewig so das mir sogar das Futter ausgeht bzw. die total unfreundlich sind.Ich habe am Sonntag das Geld überwiesen und es ist bis heute nichts passiert bei zoo-partner.de

Bin total sauer...

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Ich bestell bei Bestesfutter.de direkt.

Klappt gut, kostet aber Porto bis zu ner bestimmten Bestellmenge.

Futter war meist nach zwei bis drei tagen da.

Gibt auch noch ne andrere Seite, portofrei, aber da hatten die letztes Mal die großen Säcke net. Hm, Name vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Ich bestelle zwar kein bestes Futter mehr aber, ich würde es bei Futterfreund.de

bestellen. Ab 29 Euro versandkostenfrei und sehr schnell.

Dort bestelle ich mein 'Futter immer. Skonto gibt es auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Guck doch mal auf der Seite von "Bestes Futter", dort sind Händler angeben, die das Futter, sicher auch in Deiner Nähe, vertreiben.

Ich hole es mir immer ab.

Link zu diesem Kommentar
puepps

Ich wohne mitten in der Pampa und da ist leider keiner in der Nähe. Ich habe gerade online bestellt.

Futterfreund ist eine tolle Seite,leider haben die die Sorte nicht die ich füttere.

Ich überweise jetzt schnell die RG und hoffe es kommt Anfang nächster Woche.Mein Futter ist nämlich alle.

Grrrr bin so sauer auf diese sch....zoo-partner seite....

(ist mir jetzt schon das 2.Mal passiert)

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

ich würde denen ne bööööööööse Email schreiben, dass dir das schon zum 2.Mal passiert und du nun woanders bestellen wirst.

Vielleicht schicken sie dann noch irgendeine Entschuldigung mit (war bei mir in nem ähnlichen Fall so).

Woanders bestellen würd ich dann trotzdem.

Wie gesagt, bei BestesFutter direkt klappts gut.

Link zu diesem Kommentar
puepps

Das schlimme ist das ich per Vorkasse bezahlt habe,also kann ich noch nicht ganz so böse sein... Vorallem kann man da noch nicht mal anrufen.Naja kann man schon für 2 Euro die Minute. Echt so ein elender Mist!!! Ärgere mich so sehr!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi,

habe es auch immer direkt bestellt oder bei meiner Tierheilpraktikerin hier vor Ort geholt (allerdings ist die oft in Urlaub weg und hat nicht alle Sorten vorrätig da).

Die erste Bestellung geht nur per Nachnahme und alle weiteren Bestellungen auf Rechnung oder Vorkasse.

Cony

Link zu diesem Kommentar
puepps

Danke sehr für Eure Antworten:-)

Immer wieder toll hier.

Habe es bei Bestes Futter gekauft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...