Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
BernerTeddy

Lange ersehnt und nun endlich da!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kanns einfach nicht mehr für mich behalten ;)

Denn endlich sind die kleinen D-Zwerge da :klatsch:

Der Erste Welpe ist am Dienstag um 9 Uhr morgens gekommen!!!

Es sind 7 wunderschöne Hündinnen und 6 bildhübsche Rüden und Einer ist schöner als der Andere!!! Die Zwergis sind gesund und munter und auch Mama Lilli gehts gut!!!

Wenn ihr wollt stelle ich auch weiterhin Fotos rein!

Hier mal die ersten zwei Bilder!!!

2501883.jpg

2507763.jpg

Und die stolzen Eltern:

Lilli (Amelie v. d. Amardela)

2501918.jpg

Teddy (Bino v. d. Schwedenschanze)

2501919.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo sind die niedlich! Die Eltern sind aber auch zwei hübsche *sabber* Ohhhh wenn ich könnte wie ich wollte würd ich sie alle einsacken :D GROßER Klaufaktor!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boooaaah sind die niedlich!!! Herzlichen Glückwunsch.

LG Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja: Immer her mit den Bildchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr Bilder!!!! Loooos!! Sehr niedlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super süß!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf und dann auch noch 13 auf einen Streich. Stolze Leistung! :respekt:

Mama und Papa sind zwei Sahneschnitten, da können die Kinder ja einfach nur ZUCKER sein! :klatsch:

Bilder sind natürlich gerne gesehen, auch wenn es mir das Herz zerreist diese kleinen Knirpse zu sehen und die nicht knuddeln zu können.

LG Caro :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere zu diesem tollen Wurf :respekt:

Dein Teddy ist für mich einfach eine Schönheit :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wusste gar nicht, dass Berner-Babys so "winzig" sind. :)

Alles Gute für die Süßen und Kompliment an Frau Mama und Herrn Papa zu 13 hübschen kleinen Nachkommen! :)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation zu dem Wurf und den Eltern.Und 13 Stück..uiui..da kommt einiges auf Euch zu ;)

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.