Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DeutschesTeam

Schule-Amoklauf Drohung

Empfohlene Beiträge

Hy.

Bin grade volll traurig :(

War ja heute beim arzt

Und mir wurde erzählt das in unserer Schule ne Amok Drohung ist

wurde ALLEN geschickt

Per WKW und SVZ

Die CSI und Poli waren da in der Schule.

Meine Mum hat dann bei der School angerufen

Und es wäre ja alles wieder ok

Dabei fängts grade erst an habe ich das Geühl!

Ich und mein Bruder und eig ganz schön viele Kinder gehen morgen net in die Schule.

Wäre mein letzter Schultag, also Abschlußstreich Tag.

Und die Abschlußfeier morgen Abend lasse ich auch sausen.

Abgesehen davon lassen mich meine Eltern net in die Schule.

Ich hoffe, es bleibt bei Drohungen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... das gabs an der Grundschule meines Neffen auch... da wurden Drohungen an die Tafel geschrieben, an der die Vertretungsaushänge waren... das ist heutzutage eine Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas finde ich immer schlimm. Ich versteh nicht was in solchen Leuten vorgeht :???

Aber vielleicht haben sich welche von deiner Schule einen so genannten "Abschlußstreich" daraus gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war bei uns auch...War nur ne Drohung zum Glück..

Idioten gibts....

Mhm.Schade das dich deine Eltern nich in die Schule Lassen.Auch noch am Abschluss =(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ich kann die da verstehen, stellt euch vor, euer Kind soll dann in die Schule gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KLar...mhm...bei mir war das so..An dem Tag war die Drohung..da bin ich nachhause.Nächste Tag bin ich wieder in die Schule..Wei sehs mal so..Es ist scheisse was Die Machen ..die machen sich verscheins eh nurn Spass draus...Oder eminst du ehrlich son Verrückter kündigt des voher groß an ?! Denk ich eher nicht...

Hoff mal ihr kommt gut über den Schok weg.

Fühl dich gedrückt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja mach dir kein Kopf, geh nicht in die Schule (ist besser) und lass die Polizei ihren Job machen.

Wobei eigentlich bedenke: Ein richtiger Amoklauf hat keine direkten Drohungen. Das ist es ja. Das sind meistens Ausenseiter, die nicht mit ihrem Leben klar kommen und in Berührung mit Waffen kommen. Das sind wahrscheinlich Trittbrettfahrer... Solche Idioten gibt es nun einmal leider Gottes...

Wird schon wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das scheint momentan "in" zu sein.

Im Radio habe ich vor ein paar Wochen auch eine Bombendrohung an einer Schule gehört. Da wurde den ganzen Tag über berichtet. Gefunden wurde aber nichts und am nächsten Tag ging alles ganz normal weiter.

Für dich ist es sicherlich schade den letzten Tag zu verpassen. Meine Abschlussfeier, der Abschied von vertrauter Umgebung und Menschen, hinein in ein völlig neues Leben - das alles waren sehr bewegende Momente für mich.

Aber wie ich als Mutter reagieren würde weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein richtiger Amoklauf hat keine direkten Drohungen.

Hy.

Nun ich habe lange drüber nachgedacht ob ich das schreibe, möchte keinem zunahe treten.

In Winnenden haben die auch vorher gedroht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Fühle mich nicht angegriffen, keine Angst :D 2. Ich will das bei dir aber auch nicht :D

Ehrlich? Nein, nicht so wie bei euch. Wir hatten uns ja schon unterhalten und zwei deinder Freundinnen haben den Text "Morgen in der 2. Pause bringe ich dich um" bekommen. Das gab es so bei einem anderen Amoklauf noch nicht, da bin ich mir so ziemlich sicher. Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Nachweis :D Es wurde zwar angekündigt, aber nicht so und nicht zu den betreffenden Personen. Das war schon anders.

Also, ich denke auch, dass es keiner ist. Sollte es doch einer sein, könnt ihr mich auch steinigen. Doch bitte nicht zu doll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.