Zum Inhalt springen
Registrieren

Schule-Amoklauf Drohung


DeutschesTeam

Empfohlene Beiträge

DeutschesTeam

Hy.

Bin grade volll traurig :(

War ja heute beim arzt

Und mir wurde erzählt das in unserer Schule ne Amok Drohung ist

wurde ALLEN geschickt

Per WKW und SVZ

Die CSI und Poli waren da in der Schule.

Meine Mum hat dann bei der School angerufen

Und es wäre ja alles wieder ok

Dabei fängts grade erst an habe ich das Geühl!

Ich und mein Bruder und eig ganz schön viele Kinder gehen morgen net in die Schule.

Wäre mein letzter Schultag, also Abschlußstreich Tag.

Und die Abschlußfeier morgen Abend lasse ich auch sausen.

Abgesehen davon lassen mich meine Eltern net in die Schule.

Ich hoffe, es bleibt bei Drohungen :(

Link zu diesem Kommentar

... das gabs an der Grundschule meines Neffen auch... da wurden Drohungen an die Tafel geschrieben, an der die Vertretungsaushänge waren... das ist heutzutage eine Zeit...

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Sowas finde ich immer schlimm. Ich versteh nicht was in solchen Leuten vorgeht :???

Aber vielleicht haben sich welche von deiner Schule einen so genannten "Abschlußstreich" daraus gemacht.

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Das war bei uns auch...War nur ne Drohung zum Glück..

Idioten gibts....

Mhm.Schade das dich deine Eltern nich in die Schule Lassen.Auch noch am Abschluss =(.

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Aber ich kann die da verstehen, stellt euch vor, euer Kind soll dann in die Schule gehen...

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

KLar...mhm...bei mir war das so..An dem Tag war die Drohung..da bin ich nachhause.Nächste Tag bin ich wieder in die Schule..Wei sehs mal so..Es ist scheisse was Die Machen ..die machen sich verscheins eh nurn Spass draus...Oder eminst du ehrlich son Verrückter kündigt des voher groß an ?! Denk ich eher nicht...

Hoff mal ihr kommt gut über den Schok weg.

Fühl dich gedrückt =)

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Naja mach dir kein Kopf, geh nicht in die Schule (ist besser) und lass die Polizei ihren Job machen.

Wobei eigentlich bedenke: Ein richtiger Amoklauf hat keine direkten Drohungen. Das ist es ja. Das sind meistens Ausenseiter, die nicht mit ihrem Leben klar kommen und in Berührung mit Waffen kommen. Das sind wahrscheinlich Trittbrettfahrer... Solche Idioten gibt es nun einmal leider Gottes...

Wird schon wieder!

Link zu diesem Kommentar

Das scheint momentan "in" zu sein.

Im Radio habe ich vor ein paar Wochen auch eine Bombendrohung an einer Schule gehört. Da wurde den ganzen Tag über berichtet. Gefunden wurde aber nichts und am nächsten Tag ging alles ganz normal weiter.

Für dich ist es sicherlich schade den letzten Tag zu verpassen. Meine Abschlussfeier, der Abschied von vertrauter Umgebung und Menschen, hinein in ein völlig neues Leben - das alles waren sehr bewegende Momente für mich.

Aber wie ich als Mutter reagieren würde weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam
Ein richtiger Amoklauf hat keine direkten Drohungen.

Hy.

Nun ich habe lange drüber nachgedacht ob ich das schreibe, möchte keinem zunahe treten.

In Winnenden haben die auch vorher gedroht.

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

1. Fühle mich nicht angegriffen, keine Angst :D 2. Ich will das bei dir aber auch nicht :D

Ehrlich? Nein, nicht so wie bei euch. Wir hatten uns ja schon unterhalten und zwei deinder Freundinnen haben den Text "Morgen in der 2. Pause bringe ich dich um" bekommen. Das gab es so bei einem anderen Amoklauf noch nicht, da bin ich mir so ziemlich sicher. Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Nachweis :D Es wurde zwar angekündigt, aber nicht so und nicht zu den betreffenden Personen. Das war schon anders.

Also, ich denke auch, dass es keiner ist. Sollte es doch einer sein, könnt ihr mich auch steinigen. Doch bitte nicht zu doll...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...