Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die "Anti-Parasiten-Pille" für den Hund!

Empfohlene Beiträge

Hört sich ja nicht schlecht an. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das diese Pille keine Nebenwirkung haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre eine tolle Erfindung, denke daß diese Pille einige Zeit lang erst getestet werden muß bevor sie hier auf den Markt kommt. Es gibt ja auch schon lange Zeit eine Pille für den Hund um den Entwicklungszyklus der Flöhe zu unterbrechen, warum dann nicht ein Mittel daß wirkt wie diese Spot-On´s.

Praktisch wäre es auf jeden Fall.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.