Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Traurige Fortsetzung zu "Goldi attackiert!" :-(

Empfohlene Beiträge

Und wieder mal spielt Geld sozusagen die Hauptrolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kranke Sache.

Meinst Du das stimmt mit dem Gehirn und dem keine Luft bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nur komisch, das man bis dato noch nie von irgendwelchen Sauerstoffmangelerscheinung gehört hat.... aber nun hat man ja was Neues...

was auch immer da vorgefallen ist... schade, das soetwas passieren muß.

Wir können uns Alle ja kein Urteil darüber bilden, was genau die Ursache war. Keiner kennt die Leute oder den Hund. Ob die Leute wirklich so waren, oder eben nicht....

so leid es mir tut, vielleicht ist es so das beste für den Hund, wer will denn ein Dasein im Tierheim fristen, er war ja noch recht jung, denn Hunde gibt es dort genug und fast keiner würde sich ein Hund mit so einer Vorgeschichte holen.

da kann man nur einen schöne Reise wünschen und ein tollen neuen Start in ein neues Hundeleben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist nicht deren Ernst oder? Mich würde nach diesem Artikel nicht wundern, wenn Goldis auch auf die "Liste" kommen... Wieso tun Menschen das? Eine "Bestie", vielleicht sollte man mal überlegen, was bei der Erziehung falsch gelaufen ist? Man sollte nicht den Hund sondern den Besitzer einschläfern. Ich habe noch nie etwas von diesem "Aggressiv"-Gen gehört. Un ddann wird es sooooo hochgepuscht! Ohh ich könnte ... Das will ich hier nicht aussprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, holla - Besitzer einschläfern finde ich jetzt auch wieder radikal - das die Bild so ist, wissen wir ja alle, also nix Neues. Dennoch, man weiß nicht - was passiert ist und deswegen sollte der Hund in professionelle Hände, alles andere ist nicht fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Keyla:

der Hund wurde kurz nach dem Vorfall eingeschläfert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Keyla: Das ist passiert ... dort ist auch irgendwo ein Link zu einem Forum, wo die ganze Wahrheit steht :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Dämlichkeit weh tun würde, würde die komplette BLÖD-Redaktion mit Sicherheit den ganzen Tag schreiend im Kreis laufen! :wall:

Und das "zerfleischte Frauchen", ... :Oo:motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blutbestie, wenn ich das schon lese... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.