Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bergers

Neues ICQ-Passwort funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Hilfe, hilfe...

nun habe ich schon seit Anbeginn meiner PC-Karriere ICQ in verschiedenen Varianten....

und nun habe ich das Passwort vergessen...seufz....ich hatte es bis dato gespeichert, aber ich wollte ICQ auch bei meinem Freund einrichten und da hatte ich es eben nicht.

Ok, Sicherheitsfragen beantwortet...Antworten falsch...argh....Sicherheitsfragen zurückgesetzt...Mailadresse falsch...Mailadresse geändert und verifiziert.

Sicherheitsfragen richtig beantwortet und ein neues Passwort an die Mailadresse schicken lassen.

Bis hierhin alles roger...Passwort kommt und ich muss mich einloggen, um das Passwort anschliessend zu ändern.

Geht nicht....ich habe die Prozedur jetzt 3 Mal gemacht, dreimal geht es nicht...was zum Henker mache ich falsch?

Ich bin jetzt so wütend, dass ich den M... vom Rechner gefeuert habe.... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu Manu,

das ist ja echt total ärgerlich und einen Rat, wie dus jetzt wieder am Laufen bekommst, habe ich leider auch nicht, aber kennst du zufällig Miranda?

Miranda läuft genau wie ICQ und du kannst dir da auch deine Kontakte darin hochladen, die du im ICQ hattest. ;)

Hier mal der Link zu Miranda, vielleicht magst du dich ja mal einlesen.

Miranda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich kenne Miranda, hatte es auch schon mal.

Aber das hilft mir in Bezug auf das Passwort auch nicht, ich brauche es nämlich auch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte, dass du ein neues Passwort bei Miranda verwenden könntest, aber wenn das identisch sein muss, dann geht das ja leider nicht. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung wieso, aber heute morgen habe ich wieder mal ein neues Passwort zugeschickt bekommen.

Da ich ICQ ja schon vom PC geschmissen habe, bin ich auf ICQ to go gegangen...und schwubs, es ging plötzlich.

Hoffnungsvoll ein neues ICQ runtergeladen und installiert. Und juhu, das Passwort ging auch dort...

Jetzt habe ich wieder ICQ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.