Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Zutaten:

500 g Bandnudeln (wirklich Bandnudeln, alles andere schmeckt nicht, habs ausprobiert! :D )

ca. 800 g Hackfleisch halb und halb

500 g Sauerkraut

Öl

1 Zwiebel

Pfeffer, Salz, Knoblauch, Maggi

Die Nudeln wie gewohnt in Salzwasser abkochen, bei Seite stellen.

Hackfleisch mit einer klein geschnittenen Zwiebel in recht viel Öl (Fleisch sollte bedeckt sein) kräftig andünsten, mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und Maggi würzen, Sauerkraut dazu geben, weiterdünsten.

Mit ein wenig Wasser ablöschen und die gekochten Bandnudeln ordentlich unterheben.

Dazu schmeckt frischer Salat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt lecker werd ich auch mal versuchen

Aber wenn ich es nicht mag bekommst du das umgehend zurück, lach!

Gruß Sonja und Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, warum tust du mir das an :???

Mein Bauch knurrt immer lauter werdend vor sich hin und dann stellst du so ein leckeres Rezept hier rein (hört sich zumindest seeeehr lecker an).

Werde ich auf jeden Fall ausprobieren und berichten. Schmeckt das auch am zweiten Tag noch? Da ich nicht sehr gerne koche bin ich immer froh wenn ich direkt für zwei Tage damit fertig bin :Oo

_______________

Hungrige Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm, ob das am nächsten Tag noch schmeckt, kann ich dir nicht sagen, bei uns bleiben nie Reste! ;)

Aber könnte ich mir gut vorstellen, dann ist alles schön durchgezogen! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...was ihr immer für komische Sachen esst *Nase kraus zieh* *sfg*

Nix geht über Kirschenmichel *schmatzend den Bauch reib*

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...was ihr immer für komische Sachen esst *Nase kraus zieh* *sfg*

:klatsch::D:klatsch:

Weisst du, was man hier bei uns in der Gegend nun sagen würde:

Was der Bauer net kennt, (fr)isst er net! :prost:

War nicht böse gemeint, ist mir halt so spontan eingefallen, komme halt vom platten Land! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weisst du, was man hier bei uns in der Gegend nun sagen würde:

Was der Bauer net kennt, (fr)isst er net! :prost:

War nicht böse gemeint, ist mir halt so spontan eingefallen, komme halt vom platten Land! ;)

na du hast ja recht....und dass das nicht böse gemeint war, das weiß ich doch *g*

...ich geb ja zu, dass ich ziemlich krüsch bin mit Essen *fg*

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...ich geb ja zu, dass ich ziemlich krüsch bin mit Essen *fg*

Ich lach mich hier weg! :prost::klatsch:

Was ist DAS denn? :klatsch::D=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nix geht über Kirschenmichel *schmatzend den Bauch reib*

WAS ist denn das??

Hört sich lecker an....her mit dem Rezept!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider bin ich die einzigste hier bei uns die Sauerkraut ißt. Menno.

Werde mir halt ne kleiner Portion zum Probieren machen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.