Zum Inhalt springen
Registrieren

Erstes Seminar mit HTS Trainerin Caro Reisch! Longieren nach HundeTeamSchule® am 09. August 2009


Karl

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Caroline Langenkamp, SV Waiblingen

Anschrift: Neue Rommelshauserstr. 50, 71332 Waiblingen

Kontaktinfo: Caroline Langenkamp, Mail: clangenkamp@9-bit.de

Datum: 09. August 2009

Beginn: 09:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr

Preis: 115€, max. 8 Teilnehmer mit Hund

Anmeldeschluss: 01. August 2009

Website: http://www.hundeteamschule.de

[/lh]Weitere Informationen:

Es geht los!

Kurzfristig ist es uns möglich dieses Jahr noch ein Erweiterungs-Seminar zum Thema Longieren anzubieten!

HTS-Longier-Trainerin Caro Reisch gibt ihr erstes Seminar "Longieren nach HundeTeamSchule®" für Fortgeschrittene.

Dieses 1-tägige Seminar richtet sich an Menschen, die ihren Hund bereits nach HundeTeamSchule® einlongiert haben (über die DVD oder auf einem unserer Seminare) und nun auf der Suche nach neuen Ideen sind.

Inhalte: Möglichkeiten zur Erweiterung der Kreisarbeit, Longieren an mehreren Kreisen, Beseitigung von Fehlern, sowie Verfeinerung der Führung am Longierkreis stehen auf dem Programm.

Wir wünschen Euch viel Spass!

Anita & Micha

HundeTeamSchule®

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • caros-curly

    17

  • Tina+Sammy

    13

  • Carmen

    11

  • wildwolf

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tina+Sammy

*seufz*

Für einen Tag sooo weit fahren?!

Ich muss später mal Rücksprache mit der regierung halten. :D

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Hey Tina,

Du kannst ja auch so den Rest des WEs bei uns verbringen. Vielleicht lernen sich Curly und Sammy dann endlich mal kennen! :D

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

mhmmm....da hätte ich ja Urlaub ;)

Ich hab nur ewig lange nicht mehr longiert...wäre das ein Hinderniss :Oo

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Und führe mich nicht in Versuchung.. Caro :D

Ich sprech später mit Björn- oder besser morgen? Dann ist er entspannt im Wochenende :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu Steffi!

Quatsch! Caro tritt Dir schon auf die Füsse! Und für Danu ist es sicher wie Fahrradfahren.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Ok....kann man vielleicht mal bis morgen reservieren??? *liebguck*

Dann könnte ich das nämlich, bezüglich fahrbaren Untersatz, morgen mit der besseren Hälfte klären...der ist allerdings derzeit auf´m Weg nach Frankfurt zu einem Konzert :Oo

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Hi Steffi,

ich habe Dir mal einen Platz reserviert. Sag mir bitte schnellstmöglich bescheid ob Du kommst. Würde mich freuen Dich und Danu mal wieder zu sehen! :klatsch:

LG Caro :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...