Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karl

Erstes Seminar mit HTS Trainerin Caro Reisch! Longieren nach HundeTeamSchule® am 09. August 2009

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[lh]

Veranstalter: Caroline Langenkamp, SV Waiblingen

Anschrift: Neue Rommelshauserstr. 50, 71332 Waiblingen

Kontaktinfo: Caroline Langenkamp, Mail: clangenkamp@9-bit.de

Datum: 09. August 2009

Beginn: 09:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr

Preis: 115€, max. 8 Teilnehmer mit Hund

Anmeldeschluss: 01. August 2009

Website: http://www.hundeteamschule.de

[/lh]Weitere Informationen:

Es geht los!

Kurzfristig ist es uns möglich dieses Jahr noch ein Erweiterungs-Seminar zum Thema Longieren anzubieten!

HTS-Longier-Trainerin Caro Reisch gibt ihr erstes Seminar "Longieren nach HundeTeamSchule®" für Fortgeschrittene.

Dieses 1-tägige Seminar richtet sich an Menschen, die ihren Hund bereits nach HundeTeamSchule® einlongiert haben (über die DVD oder auf einem unserer Seminare) und nun auf der Suche nach neuen Ideen sind.

Inhalte: Möglichkeiten zur Erweiterung der Kreisarbeit, Longieren an mehreren Kreisen, Beseitigung von Fehlern, sowie Verfeinerung der Führung am Longierkreis stehen auf dem Programm.

Wir wünschen Euch viel Spass!

Anita & Micha

HundeTeamSchule®

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*seufz*

Für einen Tag sooo weit fahren?!

Ich muss später mal Rücksprache mit der regierung halten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Regierung = Mann???

oder Sammy... :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:motz:

Mann natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Tina,

Du kannst ja auch so den Rest des WEs bei uns verbringen. Vielleicht lernen sich Curly und Sammy dann endlich mal kennen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mhmmm....da hätte ich ja Urlaub ;)

Ich hab nur ewig lange nicht mehr longiert...wäre das ein Hinderniss :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und führe mich nicht in Versuchung.. Caro :D

Ich sprech später mit Björn- oder besser morgen? Dann ist er entspannt im Wochenende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Steffi!

Quatsch! Caro tritt Dir schon auf die Füsse! Und für Danu ist es sicher wie Fahrradfahren.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok....kann man vielleicht mal bis morgen reservieren??? *liebguck*

Dann könnte ich das nämlich, bezüglich fahrbaren Untersatz, morgen mit der besseren Hälfte klären...der ist allerdings derzeit auf´m Weg nach Frankfurt zu einem Konzert :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Steffi,

ich habe Dir mal einen Platz reserviert. Sag mir bitte schnellstmöglich bescheid ob Du kommst. Würde mich freuen Dich und Danu mal wieder zu sehen! :klatsch:

LG Caro :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.