Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

Erstes Seminar mit HTS Trainerin Caro Reisch! Longieren nach HundeTeamSchule® am 09. August 2009

Empfohlene Beiträge

Reservierst Du mir auch einen bis morgen, Caro? Bist Du wieder Helferlein UND Teilnehmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar Tina, stehst auf meiner Reservierungsliste. Ne, dieses Mal mache ich nur die Orga (bin also auch Helferlein für Caro) und schaue Euch beim 'Arbeiten' zu und mache noch ein paar Bilderchens. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn noch ein Platz frei ist, dann komm ich mit Aslan auch. Würde Gismo noch als Zaungast wie beim Letzten Mal mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Hi Martina,

hab Dich mit auf die Teilnehmerliste genommen.

Grüße Caro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht dabei :(

Die Regierung hat zwar zugestimmt ;) aber zu bedenken gegeben, dass ich im September das geistige Band mitmache, sowie ein Dänemark-Urlaub ansteht.

Das schafft mein Köchinnen-Gehalt nicht :heul:

Aber kommt Zeit, kommt nächstes Longierseminar bei Caro ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade Tina! smilie_tra_064.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nicht dabei :(

Die Regierung hat zwar zugestimmt ;) aber zu bedenken gegeben, dass ich im September das geistige Band mitmache, sowie ein Dänemark-Urlaub ansteht.

Das schafft mein Köchinnen-Gehalt nicht :heul:

Aber kommt Zeit, kommt nächstes Longierseminar bei Caro ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36737&goto=674973

Vielleicht solltest du über eine eigene Kochshow im TV nachdenken, Tina. :):D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmmm....nachdenk....grübel.....

Wieviel Plätze sind denn noch frei? Wie lange kann ich noch grübeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Regierung hat zwar zugestimmt aber zu bedenken gegeben' dass ich im September das geistige Band mitmache, sowie ein Dänemark-Urlaub ansteht.

Du machst im September das geistige Band mit? Prima, da sind wir auch angemeldet... glaub ich zumindest... hab irgendwie den Überblick über meine Termine verloren... :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsooooooooooooooooo.... wenn Ihr beiden Hühner da seid, werde ich mal alles versuchen um auch da zu sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...